Freizeitpark News Wochenrückblick – 16. Februar bis 22. Februar 2015

Anzeige
Parkerlebnis.de - Freizeitpark-Magazin
Anzeige

Gerüchte um einen Launch-Coaster in Phantasialand-Klugheim, ein Weltrekord und das Layout von Baron 1898 hielten uns in der vergangenen Woche auf Trab. Eine Auswahl der wichtigsten Meldungen sowie eine Übersicht aller Freizeitpark-News der letzten Tage lest ihr wie immer hier im Wochenrückblick.

Mehrere Quellen berichten von einem Launch-Coaster, der als neue Attraktion im neuen Themenbereich Klugheim im Phantasialand entstehen soll. Gut möglich, dass alles nur Gerüchte sind – doch der Gedanke an eine Katapultachterbahn im Phantasialand ist spannend. Handfeste Informationen gab es hingegen zur neuen Achterbahn in Efteling: das Streckenlayout des Dive Coaters Baron 1898 wurde enthüllt.

Weitere Meldungen der vergangenen Woche umfassen Neuigkeiten zum Express Butler-Angebto im Heide Park, zum Bau des höchsten Free Fall-Tower der Welt und zu einem beeindruckenden Fand-Soundtrack zur Achterbahn Sky Scream im Holiday Park.

Im Anschluss lest ihr alle Top-Meldungen aus der Freizeitpark-Welt der vergangenen Tage und erhaltet eine Übersicht über alle Neuigkeiten. Viel Spaß beim Lesen des Parkerlebnis-Wochenrückblicks!

Top Freizeitpark News – Woche 8/2015

Freizeitpark Neuigkeiten Übersicht – Woche 8/2015

TOP Freizeitpark-Schnäppchen

Vergangener Wochenrückblick

Der Freizeitpark News Wochenrückblick – 9. Februar bis 15. Februar 2015 war voller Neuheiten – aus dem Thorpe Park, Walibi Belgium und Orlando mit dem höchsten Free Fall Tower der Welt.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *