Freizeitpark Ruhpolding veranstaltet 2015 kein Wintermärchen

Anzeige
Freizeitpark Ruhpolding
Bildquelle: Freizeitpark Ruhpolding, Collage: Parkerlebnis

Der Freizeitpark Ruhpolding bleibt im Winter 2015/16 geschlossen. Anders als in den Vorjahren findet das Wintermärchen 2015 nicht statt.

Anzeige

In den letzten Jahren lud der Freizeitpark Ruhpolding jeweils ab dem ersten Weihnachts-Feiertag zu seinem „Wintermärchen“ ein. Dort konnten einige der Fahrgeschäfte des Freizeitparks sowie mehrere Winter-Attraktionen wie die Natur-Rodelstrecke erlebt werden, ebenso einige besondere Winter-Veranstaltungen. 2015 bleibt der Freizeitpark Ruhpolding im Winter jedoch geschlossen.

Wie der bayerische Freizeitpark gegenüber Parkerlebnis bekanntgegeben hat, findet das Wintermärchen 2015 nicht statt. Sowohl der Park als auch das Restaurant, in dem in den Vorjahren die Weihnachts- und Neujahrsbrunches stattfanden, bleiben bis 24. März 2016 geschlossen.

In der Saison 2015 hat der Freizeitpark Ruhpolding noch bis 8. November geöffnet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

1 Kommentar