Freizeitpark Schloss Beck bekommt 2015 eine neue Parkbahn

Anzeige
Freizeitpark Schloß Beck
Anzeige

Direkt neben dem Movie Park Germany lädt der Freizeitpark Schloss Beck besonders Familien mit kleinen Kindern zu einem erebnisreichen Tag ein. Für 2015 sind einige Neuerungen in Planung Unter anderem wird die Parkbahn erneuert.

Der Freizeitpark Schloss Beck bei Bottrop befindet sich derzeit in der Winterpause. Diese wird genutzt, um die nächste Saison vorzubereiten. Für 2015 wird in der Nähe der Spielplätze eine Ruhezone für Eltern und Kleinkinder eingerichtet. Außerdem entsteht eine Überdachung für die Holzlandschaft.

Noch nicht zum Saisonstart, aber im Laufe des Sommers bekommt der Freizeitpark außerdem eine neue Parkbahn. Die alte Bahn, die Besucher bisher von A nach B brachte, wird durch eine neue ersetzt. Wann genau die neue Parkbahn in Betrieb geht, ist derzeit noch nicht bekannt.

Alte Parkbahn im Freizeitpark Schloss Beck

Die alte Parkbahn wird 2015 ersetzt. (Foto: Schloss Beck)

via Radio Emscher Lippe

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

1 Kommentar