Futuroscope feiert Besucherrekord im August 2015

Anzeige
Futuroscope Freizeitpark in Frankreich
Bildquelle: Futuroscope

Futuroscope hat am 12. August 2015 mit 16.243 Gästen einen Besucherrekord erreicht. 2015 könnte eine der besten Saisons werden.

Anzeige

Der französische Freizeitpark Futuroscope freut sich über Rekordzahlen im August 2015. Am Mittwoch, den 12. August 2015 wurde ein neuer Tagesrekord mit 16.243 Gästen erreicht. Damit wurde der letzte Rekord von einem Wochenende im Mai diesen Jahres geknackt.

Das aktuelle Jahr läuft insgesamt sehr gut für Futuroscope. Im Juli verzeichnete man bereits einen Besucherzuwachs in Höhe von 23 Prozent gegenüber dem Vorjahr und auch der August könnte insgesamt Rekorde brechen, so francetvinfo.

Damit ist Futuroscope auf einem guten Weg, sein Ziel von 2 Millionen Besuchern jährlich zum Jubiläum 2017 zu erreichen. Schon im letzten Jahr meldete man stark gestiegene Besucherzahlen.

Schlagworte: , ,

Futuroscope

Foto: Futuroscope

Im Freizeitpark Futuroscope wird die Zukunft schon jetzt zur Gegenwart. 32 einzigartige Attraktionen stimmen die Besucher auf bevorstehende Zeiten ein – Highlights sind das preisgekrönte 4D-Abenteuer und die erste Skybar. » Infos

Teile diesen Beitrag und unterstütze uns!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *