Kostenlos im Heide Park-Hotel übernachten: „Test-Schläfer“ für Drachenzimmer gesucht

Anzeige
Heide Park Test-Schläfer für Drachenzimmer gesucht
Bildquelle: Heide Park

Der Heide Park sucht „Test-Schläfer“ für die neuen Drachenzimmer in seinem Abenteuerhotel. Familien können sich jetzt bewerben und eine Übernachtung im Wert von 600 Euro gewinnen.

Anzeige

Im Heide Park eröffnet am 14. Mai 2016 der neue Themenbereich „Drachenzähmen – Die Insel“ (wir berichteten). Passend dazu wartet das Heide Park-Abenteuerhotel neu mit vier Drachenzimmern auf, die in Anlehnung an die Film- und Buchreihe „Drachenzähmen leicht gemacht“ gestaltet wurden. Diese sollen nun getestet werden – der Heide Park sucht eine Familie zum „Test-Schlafen“.

Familien haben die Möglichkeit, sich als „Test-Schläfer“ zu bewerben und einen Aufenthalt mit Übernachtung in einer „Drachenzähmen“-Suite im Abenteuerhotel, zwei Tage Eintritt in den Heide Park und Abendessen im neuen „Bulls & Bandits“-Restaurant im Wert von zusammen 600 Euro zu gewinnen. Die „Test-Schläfer“ müssen jedoch nicht nur schlafen, sondern auch von ihrem Erlebnis berichten, „in einer Art Reiseblog oder einem Tagesbucheintrag mit Text und Bild oder gerne auch Videos“, so der Heide Park.

Artworks zu den "Drachenzähmen"-Zimmern im Heide Park

Als „Test-Schläfer“ übernachtet ihr in einem zu „Drachenzähmen“ thematisiertem Zimmer.. (Artwork: Heide Park)

Der Erfahrungsbericht der Test-Schläfer wird auf der Internetseite des Heide Park und auf seiner Facebook-Seite veröffentlicht.

Wie ihr euch als „Test-Schläfer“ für die Drachenzimmer im Heide Park Abenteuerhotel bewerben könnt, erfahrt ihr auf der Aktionsseite auf der Heide Park-Homepage.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Teile diesen Beitrag und unterstütze uns!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

1 Kommentar

Hallo liebes Heideparkteam,

seit dem ich laufen kann, besuche ich Freizeitparks. Vor 30 Jahren bestaunte ich schon die Szenerie und Fahrgeschäfte der verschiedenen Parks. Damals noch als Teilnehmer eines Familenausflugs. Heute ist es mein liebstes Hobby. Ich bereise ganz Europa und darüber hinaus um mir von allen Attraktionen und Themenwelten einen Eindruck zu machen. Um meine Freude zu teilen habe ich einen Blog, den ich speziell dafür nutze um von meinen Erlebnissen zu berichten.
Als Testschläfer im neuen Hotel wäre ich genau der Richtige. Weil ich den Moment des Besuches in jeder Form zu schätzen weiss und davon berichten kann.

Morgen werde ich mir die neue Dracheninsel anschauen. Ich freue mich jetzt schon drauf wie ein Kind, wie einen ersten Besuch und wie es der Heidepark in meinen Augen verdient.

Lieben Gruß

Antworten