Hier „Don’t Stop The Action“-Livestream ansehen (Galileo Achterbahn-Experiment)

Anzeige
Achterbahn Experiment Galileo Livestream
Anzeige

Rund um die Uhr Action, Achterbahn und Adrenalin. Wie lange hält das der menschliche Körper aus? Galileo wagt mit dem Live-Experiment „Don’t Stop The Action“ den Versuch. Im Galileo-Livestream mit 360°-Kamera könnt ihr ihn mitverfolgen!

Galileo will es wissen: Wie lange hält man es aus, wenn man rund um die Uhr im Freizeitpark der Action ausgesetzt ist? Ab 5. Mai sendet Galileo täglich live aus dem Holiday Park in Haßloch aktuelle Statusmeldungen – Fans können mit den Probanden und Versuchskaninchen jedoch auch live im Internet-Livestream zu „Don’t Stop The Action“ mitfiebern.

Auf der Homepage von „Don’t Stop The Action“ könnt ihr euch direkt zu dem Experiment von Galileo im Holiday Park schalten und dem Team auch bei den Dreharbeiten zusehen:

Achterbahn Experiment Galileo Livestream

Das Galileo Achterbahn-Experiment im Freizeitpark endet, wenn alle der vier Teilnehmer aufgegeben haben.

Bildquelle: Screenshot Galileo Homepage

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Teile diesen Beitrag und unterstütze uns!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

5 Kommentare

Ich kann mir nicht helfen aber das 1. Bild dass hier gezeigt wird erinnert an eine Folge der „Final Destination Reihe“. Das hat etwas schauderhaftes an sich. Vielleicht geht es ja nur mir so und ich bin ne Ausnahme…

Antworten

Galileo? Ist damit die TV Sendung gemeint? Wenn ja kann mir irgendwer sagen ob das auch mal IM TV gebracht wird? Ich würde mir das nämlich sehr gerne ansehen! Das Video klingt bzw sieht sehr vielversprechend aus und ich hätte womöglich bei disem Expermiment mitgemacht!

Antworten

Ganz genau die ist gemeint. :)
So lange das Experiment läuft wird man es auch im Fernsehen bei Galileo auf ProSieben finden. Start ist heute (Montag) Abend um 19:05 Uhr.

Antworten

Die Videos guck ich mir irre gern an um für den Tag in Schwung zu kommen! Soviel gepackte Action findet man echt selten. Frag mich nur wie das gefilmt wurde!

Antworten

Oh man, was für eine Qual
non stop Achterbahn fahren. Am Anfang machts noch Spaß aber dann gehts richtig ab. Schade dass ich es auf prosieben verpasst habe.

Antworten