Höchstes Kettenkarussell der Welt eröffnet im Six Flags New England

Anzeige
New England Sky Scream - Six Flags
Anzeige

Sie tun es schon wieder: Die Six Flags Freizeitpark-Gruppe ist bekannt für rekordbrechende Attraktionen – diesmal steht im Six Flags New England das höchste Kettenkarussell der Welt auf dem Programm. 125 Meter ragt Sky Screamer in die Höhe und bietet ab 23. Mai 2014 einen wunderschönen Panoramablick über den Freizeitpark.

Es ist die höchste Attraktion des Parks sowie das höchste Kettenkarussell auf der ganzen Welt: Sky Screamer befördert euch 125 Meter in die Höhe und lässt euch mit einer Geschwindigkeit von rund 55 km/h drehen. Das neue Kettenkarussel im Six Flags New England bietet pro Fahrt Platz für 23 mutige Höhenflieger.

Der New England Sky Screamer wurde vom der australischen Fahrgeschäfte-Hersteller Funtime gebaut. In kleineren Versionen ist das Modell bereits in sechs weiteren Six Flags-Parks zu finden – der vormals höchste stand mit 120 Metern Höhe im Six Flags Over Texas.

Das neue höchste Kettenkarussell der Welt kann von jedem ab Freitag, dem 23. Mai 2014 im Six Flags New England gefahren werden. Saisonkarten-Besitzer kommen schon an diesem Wochenende in den Genuss der Sky Screamer Attraktion.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

4 Kommentare

  • Also mit einem richtigem Kettenkarussell hat das hier ja fast nichts gemehr gemein ;D Hab mir das Video mal angesehen und das ist schon recht „krass“ wie hoch das Ding da auf einmal steigt.

  • Das höchste Kettenkarussell der Welt. Und es ist mehr als 120 Meter hoch. Und da wird die Fahrt ganz schön mulmig werden. Wer schon mal Kettenkarussell gefahren ist, das ist zwar eine einfache Bewegung aber nicht von allen Besuchern leicht zu verdauen. Dann gibt es noch das Wellenkettenkarussell, das wird am Flussufer schon gruseliger. Und jetzt das ganze mehr als 100 Meter höher. Es empfiehlt sich gut zu frühstücken, mit English Tea.

  • Alter ist das hoch. Das hat echt nicht mehr damit zu tun. Ich weis nicht ob ich wirklich da hoch gehen würde. Das sind 120 Meter. Einfach nur krass