Holiday Park – 1. FC Kaiserslautern lädt zur Autogrammstunde am 24. April 2014

Anzeige
Holiday Park Haßloch
Anzeige

Fans des 1. FC Kaiserslautern, die den Holiday Park am 24. April 2014 besuchen, dürfen sich neben Achterbahn und Co. auch auf eine Autogrammstunde mit Spielern der Fußballmannschaft freuen.

Für Fans des 1. FC Kaiserslautern, die vor haben den Holiday Park zu besuchen, bietet sich der Donnerstag, 24. April 2014, optimal an. Dann findet in dem Freizeitpark in Haßloch nämlich auch eine Autogrammstunde mit Spielern der Fußballmannschaft statt.

Die Autogrammstunde mit dem 1. FCK im Holiday Park findet von 14 Uhr bis 15 Uhr statt. Fans können sich von zwei aktuellen Lizenzspielern Autogrammkarten oder Fanartikel signieren lassen.

1. FC Kaiserslautern Autogrammstunde

Im Holiday Park könnt ihr euch von Spielern des 1. FC Kaiserslautern Autogramme geben lassen.

Mit dieser Aktion möchten sich die „Roten Teufel“ für die Treue und die Unterstützung ihrer Anhänger bedanken.

Die Autogrammstunde findet zusammen mit dem Sponsor Coca-Cola statt.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 24,90 Euro sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

1 Kommentar

Den Torjäger der Bundesliga kennen lernen? So weit ist es zwar noch nicht, aber wenn Lautern im Sommer in die Bundesliga aufsteigt oder aufsteigen sollte, dann wäre ja die Fussballer Spitze in Deutschland. Schon viele Jahre hat der 1. FC Kaiserslautern in der Bundesliga erfolgreich gespielt und auch schon die Deutsche Meisterschaft gewonnen. Der Betzenberg ist immer schon gefürchtet gewesen. Deswegen sollte diese Autogrammstunde nicht verpasst werden.

Antworten