Holland-Park Erfahrungen & Bewertungen

Holland-Park wurde im Durchschnitt mit 2,6 von 5 möglichen Punkten bewertet. Die Weiterempfehlungsrate liegt bei 35 %. Jetzt selbst bewerten!

Im Anschluss siehst du die neuesten Bewertungen und Erfahrungsberichte zu Holland-Park.

Anonym
am 10. März 2024

Als Begleitperson nur ärgerlich

Wir waren zum ersten mal im Holland Park. Möchte man nur in die Kletterhalle muss man den kompletten Indoor Spielplatz bezahlen. Und wenn man dann als Begleitperson (offensichtlicher Nicht Kletterer) und hoch schwanger mit rein möchte darf man nicht ohne Ticket und ein Begleitticket gabs auch nicht. Also sitzt man allein draußen während die anderen drinnen klettern?!? Echt enttäuschend würde ich nicht weiter empfehlen👎🏻

War diese Bewertung hilfreich?

Anonym
am 1. Januar 2024

Vielleicht im Sommer

Der Aussenbereich ist nett gestaltet und es gibt einiges für die Kinder zu entdecken. Leider sind wir, wie bei jedem Besuch auf dem Indoorspielplatz von der Speisenauswahl (Pommes,Nuggets und Currywurst) enttäuscht, das hat für mich nicht viel mit Holland zu tun und grosse Auswahl ist auch nicht. Aber was uns am meisten stört, ist dass es jedesmal unerträglich kalt ist und man mit einer Jacke dort sitzen muss und wenn man die Kinder beim Spielen begleiten möchte, friert man.

War diese Bewertung hilfreich?

Anzeige
Anonym
am 11. November 2023

Zu kalt

Wir waren heute das 3. Mal hier. In der Indorrhalle war es so kalt und das auch noch nach 4 Stunden ohne dass es sich etwas verändert hat. Man muss mit Jacke dort sitzen. Wie wird das erst wenn draussen Winter ist?

War diese Bewertung hilfreich?

Anonym
am 4. November 2023

Nicht zu empfehlen

Sehr unfreundlich, teuer. Preis Leistung steht in gar keinem Verhältnis! Nie wieder.

War diese Bewertung hilfreich?

Vanessa
am 29. Oktober 2023

Service Restaurant Mitarbeiter

Hallo zusammen, ich war gestern mit meinem Vater dort und wir wollten schnell was im Bauch haben bevor es los geht zum stöbern. Das "Restaurant" ist wie eine große Kantine in Form einer großen Halle aufgebaut. Vor uns an der Kasse waren 2 Großfamilien mit vielen Speisen & Getränken wodurch sich das abkassieren natürlich etwas hingezogen hat. Leider war unser Essen als wir zum kassieren an der Reihe waren (man muss sich anstellen mit seinem Tablett) wegen dem warten schon kalt. Mein Papa gab diese Info direkt an die Frau an der Kasse weiter da wir natürlich warm essen wollten. Die Preise sind dort auch nicht ganz billig. Die Mitarbeiterin an der Kasse war sehr höflich und blieb ruhig obwohl viel los war und gab unsere "Beschwerde" direkt an die Chefin weiter. Vielen Dank an Sie, hat uns sehr gefreut ☺️ Als wir am Tisch saßen kam die Restaurantchefin zu uns und meinte wir bekommen beide essen nochmal frisch und heiss. Gesagt getan. Alle beiden Frauen waren sehr höflich, geduldig und haben gesunden Humor. Tolle Mitarbeiterin, harmonieren untereinander auch sehr freundlich. 👍 Tolles Team, so fühlt man sich als Kunde wohl! Euch weiterhin alles Liebe 🫶 und danke nochmal für den tollen Service beiderseits! Lg Vater und Tochter

War diese Bewertung hilfreich?

Seite 1 von 6

Ich würde Holland-Park...