LEGOLAND Stafford – Pläne für neuen LEGO-Park in Virginia, USA

Anzeige
Merlin Entertainments Group
Anzeige

Ein neues LEGOLAND könnte in Zukunft im amerikanischen Stafford in Virginia entstehen. Es wäre das dritte LEGOLAND in Amerika.

Schon seit gut zwei Jahren halten sich die Spekulationen um ein LEGOLAND im amerikanischen Bundesstaat Virginia. Die Freizeitpark-Gruppe Merlin Entertainments ist im Gespräch mit der Verwaltung von Stafford, um die Möglichkeiten zu diskutieren.

Nun wurde seitens Stafford einmal mehr bestätigt, dass die Gespräche rund um das LEGOLAND noch nicht vom Tisch seien. Eine offizielle Ankündigung für ein neues LEGOLAND – es wäre neben denen in Florida und Kalifornien das dritte in Amerika – gibt es allerdings noch nicht.

Das LEGOLAND Stafford würde rund 70 Kilometer südwestlich von Washington D.C. liegen und damit unweit von drei weiteren Freizeitparks: Six Flags America, Kings Dominion und Busch Gardens Williamsburg liegen im Umkreis von 75 bis 200 Kilometern. Konkurrenzkampf dürfte dies jedoch nicht bedeuten, ist die Zielgruppe der LEGOLAND-Parks doch deutlich jünger.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *