Movie Park Germany – Kinder-Halloween an Nachmittagen des Horror Fest 2014

Anzeige
Movie Park Germany
Anzeige

Während dem Halloween Horror Fest 2014 verwandelt sich der Movie Park Germany in den Abendstunden zu einem fürchterlichen Ort und Mekka für gestandene Gruselfans. Für Kinder wird in diesem Jahr an den Nachmittagen im „Nickland“ Kinder-Halloween veranstaltet.

Beim Halloween Horror Fest 2014 vom 2. bis 31. Oktober sorgen rund 250 Monster, Zombies und Untote dafür, dass tausenden Besuchern donnerstags bis samstags das Blut in den Adern gefriert – für sehr schreckhafte oder junge Besucher sicherlich nicht die beste Abendgestaltung. Damit die Enttäuschung bei den Jüngsten nicht allzu stark ist, weil sie nicht wie die „Großen“ zum Event dürfen, veranstaltet der Movie Park Germany für sie in diesem Jahr das Kinder-Halloween.

Movie Park Germany Kinder-Halloween

Halloweenspaß für Kinder ganz ohne Schreckmomente! (Foto: Movie Park Germany)

Kleine Gäste unter 12 Jahren können tagsüber ein fröhliches Kinder-Halloween mit ihren Familien feiern. Getreu dem Motto „Sweet 16“ wird die Veranstaltung für Kinder zuckersüß. Von 12 bis 17 Uhr ist das Nickland im Movie Park monsterfrei und Kinder können sich schminken lassen, nach Äpfeln tauchen, Kürbisse schnitzen oder das bekannte „Süßes oder Saures“ spielen.

Das Kinder-Halloween findet an allen Öffnungstagen im Oktober 2014 statt.

Eine Übersicht aller Halloween-Events 2014 in deutschen Freizeitparks haben wir bereits für euch zusammengestellt. Viele können auch mit Kindern besucht werden.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 26,00 Euro sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

1 Kommentar

Das klingt ja sehr interessant. Ich war schon eine ganze Weile nicht mehr im Moviepark und kann mich nicht so recht motivieren mal wieder dorthin zu fahren, aber ein Halloween Event stelle ich mir dort echt gut vor. Den Termin habe ich schoneinmal im Kalender notiert.

Antworten