Neuheit 2014 im Freizeitpark Allensbach ist eine Überschlag-Schaukel

Anzeige
Wild- und Freizeitpark Allensbach
Anzeige

Der Wild- und Freizeitpark Allensbach in Baden-Württemberg gehört zu den kleineren Freizeitparks in Deutschland mit einem starken Fokus auf Tiere und solche Attraktionen, die mit eigener Kraft bespielt werden. Als Neuheit 2014 erwartet die Besucher der „Überflieger“.

Der Überflieger im Wild- und Freizeitpark Allensbach verspricht „Schaukelspaß mit Überschlag“, wobei die Drehrichtung und die Geschwindigkeit selbst bestimmt werden kann – so können Mutige bis an ihre Grenzen gehen.

Überflieger im Freizeitpark Allensbach

Mit dem Überflieger im Tier- und Freizeitpark Allensbach können die Besucher ab 2014 mit Überschlag schaukeln.

Die neue Attraktion wird im hinteren Bereich der 75 Hektar großen Parkanlage zu finden sein. Der Überflieger befindet sich direkt neben dem Nautic-Jet und der Riesenrutsche.

Der Wild- und Freizeitpark Allensbach ist ganzjährig geöffnet. Einige Attraktionen können jedoch nur während den warmen Monaten benutzt werden.

Bilderquelle: Wild- und Freizeitpark Allensbach

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

3 Kommentare

  • „Schaukelspaß mit Überschlag“,
    und dazu geht der Boden unter den Füssen verloren.
    Von unten sieht das harmlos aus, aber wer nicht schwindelfrei ist oder Höehenangst hat,
    für den würde das ganz schön mulmig werden.
    Es geht nach oben und auf der anderen Seite wieder runter
    und dann legt man sich mal nach hinten und mal nach vorn und unter den Füssen ist das nichts und dann geht es auch noch rückwärts.

  • Für einen kleineren Park wie diesen ist so eine Attraktion eine gute Idee um mehr Leute für den Park zu begeistern. Vorallem da man die Geschwindigkeit und Drehrichtung bestimmen kann.