Fan baut “Mako” nach und präsentiert beeindruckendes OnRide-Video der neuen Achterbahn in SeaWorld Orlando

Anzeige
Mako OnRide SeaWorld Orlando
Bildquelle: YouTube-Screenshot, User: David Palmero

Die erst kürzlich angekündigte neue Achterbahn “Mako” in SeaWorld Orlando wurde von einem Fan in eine beeindruckende 3D-Animation umgesetzt, die zur virtuellen Fahrt mit dem Hypercoaster einlädt.

Anzeige

“Mako” wurde erst vor wenigen Tagen enthüllt – ein neuer Hypercoaster für SeaWorld Orlando. Die höchste, schnellste und längste Achterbahn in Orlando, um genau zu sein. Ein Fan hat die Details aus der Ankündigung, Konzeptgrafiken und eine Videovorschau nun in eine beeindruckende 3D-Animation umgesetzt.

SeaWorld selbst veröffentlichte im Rahmen der Enthüllung zwar bereits ein computeranimiertes OnRide-Video, doch die Kreation des Fans stellt dieses deutlich in den Schatten. Viel detaillierter wurde die Umgebung gestaltet, mit viel Aufwand wurden die bereits bekannten Thematisierungselemente berücksichtigt. Außerdem verleihen Soundeffekte während der virtuellen Fahrt ein Gefühl der bis zu 117 Stundenkilometer, die “Mako” erreicht. Das offizielle Video hingegen war stumm.

Wir wünschen deshalb viel Spaß mit diesem beeindruckenden OnRide-Video von “Mako” – ab 2017 wird die Achterbahn dann auch real zu erleben sein.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *