Rasti-Land mit interaktiven Attraktionen als Neuheit 2015

Anzeige
Rasti-Land Salzhemmendorf
Anzeige

Im niedersächsischen Freizeitpark Rasti-Land wird es 2015 wieder Neuheiten geben. Wie nun durchgesickert ist, wird das Rasti-Land zwei interaktive Attraktionen präsentieren.

Die inoffizielle Fanseite Rasti-Fans hat in Erfahrung gebracht, dass das Rasti-Land 2015 mit einer Neuheit in Form von zwei interaktiven Attraktionen aufwarten wird. Dabei sollen sowohl Können als auch Geschick der Besucher gefordert werden.

Was genau wir uns unter der Neuheit in dem Salzhemmendorfer Freizeitpark vorstellen dürfen, wurde noch nicht bekannt. In den kommenden Wochen soll bei Rasti-Fans ein Einblick in die Pläne gewährt werden.

Rasti-Land neue Attraktionen 2015 Enthüllung

Noch steht nicht genau fest, um welche Attraktionen genau es sich im Rasti-Land 2015 handeln wird. (Foto: Rasti-Fans)

Als letzte größere Attraktion wurde zum 40. Jubiläum des Rasti-Land 2013 ein Hochseilgarten eröffnet.

Sobald es Neuigkeiten zur Neuheit 2015 im Rasti-Land gibt, erfahrt ihr es bei Parkerlebnis.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *