„Wonder Woman: Lasso of Truth“ neu 2017 in Six Flags Discovery Kingdom: Riesen-Pendel ab sofort geöffnet

Anzeige
Six Flags Discovery Kingdom Wonder Woman Lasso of Truth
Bildquelle: Six Flags Discovery Kingdom

Die Skyline des Vergnügungsparks Six Flags Discovery Kingdom wird durch „Wonder Woman: Lasso of Truth“ noch beeindruckender: Das Riesen-Pendel schaukelt seine Mitfahrer in die Lüfte, während die Gondel rotiert. Die Superhelden-Themenfahrt ist ab sofort geöffnet.

Anzeige

Am 28. Mai 2017 war es soweit – der US-amerikanische Freizeitpark Six Flags Discovery Kingdom hat seine neuste Attraktion offiziell für die Parkbesucher geöffnet. Mit „Wonder Woman: Lasso of Truth“ zieht ein Riesen-Pendel in den Vergnügungspark ein, dessen Fahrt den Passagieren starke Nerven – wie die eines Superhelden – abverlangt.

Der zu Wonder Woman thematisierte Thrill-Ride befördert seine Mitfahrer in luftige Höhen von bis zu 45 Metern, während ihr Blick stets nach außen gerichtet ist. Da sich die Gondel, die Platz für bis zu 40 Passagiere bietet, dabei zudem im Uhrzeigersinn dreht, wird das Fahrerlebnis durch einen schwindelerregenden Blick in den Abgrund oder in den grenzenlosen Himmel nochmals bereichert.

Einen Überschlag gibt es hingegen an Bord des Superhelden-Fahrgeschäfts nicht. Die Riesen-Schaukel versetzt seine Passagiere maximal in einen 120 Grad-Winkel zum sicheren Erdboden. Langweilig wird es trotzdem nicht, denn Fahrgäste erreichen beim Hin- und Herpendeln eine Spitzengeschwindigkeit von mehr als 112 Stundenkilometer.

Passend zur Thematisierung befindet sich „Wonder Woman: Lasso of Truth“ zwischen den beiden Achterbahnen „SUPERMAN Ultimate Flight“ und „The Joker“ in bester Nachbarschaft. Wer eine Runde mit dem überdimensionalen Pendel drehen möchte, muss mindestens 1,32 Meter groß sein.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *