Springfield im Freizeitpark Universal Orlando Resort eröffnet

Anzeige
Simpsons Freizeitpark

Neuer Themenbereich lässt Besucher in die Welt der Simpsons eintauchen

Anzeige

Gute Nachrichten für Fans der bekanntesten Zeichentrick-Familie der Welt: Der weltweit erste Simpsons-Themenbereich wurde nun im Universal Orlando Resort in Florida eröffnet und lädt Besucher in ihre originalgetreu nachgebildete Heimatstadt Springfield ein.

Panorama-Ansicht von Springfield im Universal resort Orlando

Panorama-Ansicht von Springfield im Universal resort Orlando

Zum ersten Mal können Gäste das Stadtzentrum von Springfield betreten und selbst Orte und Charaktere besuchen, die aus der Serie so bekannt sind. Das ganze Themengebiet ist mit der Mega-Attraktion „The Simpsons“ Ride verankert. Darüber hinaus wurde im Springfield-Nachbau ein neues Outdoor-Fahrgeschäft für kleinere Besucher eröffnet, das auf dem Alien-Duo Kang & Kodos inspiriert wurde.

Springfield im Universal Orlando Resort ist der weltweit einzige Ort, an dem Fans…

  • eine Buzz Cola und ein „Echt-Clown-zertifiziertes Essen“ bei Krusty Burger erhalten
  • Homers Leibspeise (Donuts!) bei Lard Lad genießen können
  • ein Bierchen in Moes Taverne zwischen können
  • die Jebediah Springfield Statue bestaunen können
  • einen „Taco Fresho“ bei Bumblebee Man’s Taco Truck verzehren können
  • bei Luigi’s Pizza ein Stück Pizza kriegen
  • in der Duff Brauerei rumhängen und natürlich ein exklusives Duff Bier genießen können
  • Krusty den Clown und Tingeltangel-Bob als herumlaufende Figuren in den Arm schließen können
"High Five" für Krusty den Clown im Springfield-Freizeitpark Themenbereich

„High Five“ für Krusty den Clown im Springfield-Freizeitpark Themenbereich

„Fans, welche Die Simpsons und das Fahrgeschäft im Universal Orlando lieben, können mit der Eröffnung von Springfield nun eine noch viel tiefere Erfahrung erleben,“ so Jeffrey Godsick von Fox Consumer Products.

„Ich hoffe, dass jeder genauso viel puren und ausgelassenen Spaß hat, wie wir ihn beim Erschaffen des Fahrgeschäfts, der Zeichen und der Essensmenüs hatten. Wir stoßen mit euch an,“ kommentiert James L. Brooks, kreativer Kopf hinter den Simpsons.

Chief Wiggum kann auf den Straßen von Springfield im Universal Orlando Resort angetroffen werden.

Chief Wiggum kann auf den Straßen von Springfield im Universal Orlando Resort angetroffen werden.

Der Springfield-Themenbereich im Freizeitpark Universal Orlando Resort in Florida kann ab sofort besucht werden.

Wir würden uns über Berichte und Fotos freuen, wenn einer unserer Leser nach Springfield fliegt!

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *