The LEGO Movie 2014 im deutschen Legoland im Eintrittspreis inbegriffen

Anzeige
The LEGO Movie Logo
Anzeige

Am 10. April kommt der lang ersehnte Film The LEGO Movie in die deutschen Kinos. Wer in diesem Jahr einerseits den Kinofilm sehen möchte, andererseits das Legoland Deutschland besuchen möchte, kann zwei Ffliegen mit einer Klappe schlagen.

Wie das Legoland Deutschland mitteilt, wird The LEGO Movie ab dem 10. April täglich im Legoland Deutschland gezeigt. Der Spielfilm in voller länge ist bereits im Legoland-Eintrittspreis inbegriffen. Ihr könnt so The LEGO Movie im Legoland Deutschland so ansehen, als wärt ihr im Kino – ohne einen Cent extra zahlen zu müssen.

The LEGO Movie von Warner Bros. Entertainment wird in den LEGO Studios im Legoland gezeigt werden. Derzeit ist noch nicht bekannt, wie viele Vorstellungen des Films es täglich geben wird. In dem Streifen übernehmen computer-animierte LEGO-Helden die Hauptrollen und begeistern in spannend-lustigen Abenteuer-Komödie die ganze Familie.

The LEGO Movie 2014

LEGO-Helden erleben in The LEGO Movie spannende Abenteuer. Den Kinofilm könnt ihr im Legoland Deutschland in voller länge ohne Aufpreis sehen.

Neben The LEGO Movie werden in den LEGO Studios auch 2014 mehrere verschiedene weitere (kürzere) Filme gezeigt, einige davon in 4D.

Im Anschluss präsentieren wir euch noch den deutschen Trailer zum LEGO-Kinofilm.

Neben dem neuen Film wird es 2014 weitere Neuheiten im Legoland Deutschland geben. So eröffnet die Königsburg als neues Themenhotel und mit dem X-Wing Fighter dürft ihr euch auf das weltweit größte LEGO-Modell freuen.

Die Saison 2014 im Legoland Deutschland beginnt am Samstag, den 5. April. Hier erfahrt ihr Details zu den speziellen Öffnungszeiten.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

4 Kommentare

Na das ist eicht mal ne Ansage. Der Wert für ein Ticket liegt ja schon mal bei 15 EUR. Da sollte man denk ich auf jeden Fall zuschlagen!

Antworten

Das ist mal ein guter Tip. Anfang Mai hat unser Sohn Geburtstag, dann werden wir da mal hinfahren. Ich persönlich bin auf die 4D Filme gespannt.

Antworten

Ich hab mir den Film schon im Original angesehen. Der ist echt gut. Das glaubt man gar nicht. Sehr empfehlenswert

Antworten