Tier- und Freizeitpark Thüle eröffnet neues Erdmännchen-Gehege

Anzeige
Erdmaennchen-Anlage im Tier- und Freizeitpark Thüle
Bildquelle: Tier- und Freizeitpark Thüle

Die Erdmännchen im Tier- und Freizeitpark Thüle haben ein neues Zuhause: ein neues Gehege mit Innen- und Außenbereich wurde jetzt eröffnet.

Anzeige

Der Tier- und Freizeitpark Thüle hat eine neue Anlage für seine Erdmännchen eröffnet. Den Tieren steht ab sofort ein neues Gehege mit 300 Quadratmeter großem Außenbereich zur Verfügung – mit unterschiedlichen Versteckmöglichkeiten, Höhlen mit Wärmelampen als Kuschelplätze und Aussichtsplattformen.

„Wir haben wirklich versucht an alles zu denken,“ so der Tier- und Freizeitpark Thüle. Besucher können das gesamte Gehege umrunden und auch den Innenbereich durch große Scheiben einsehen.

Erst im letzten Jahr hatte der Park eine neue Anlage für seine Meerschweinchen eröffnet. Zu Beginn der Saison 2015 wurde zudem eine neue Rutschenanlage im Tier- und Freizeitpark Thüle präsentiert.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *