TOGGO SpaßTag am 5. Oktober im Legoland Deutschland

Anzeige
Legoland Deutschland
Anzeige

Der TOGGO SpaßTag im LEGOLAND® ist Kult und am 5. Oktober ist es wieder soweit: Angesagte Bands und ein Tanzworkshop sorgen dreimal täglich für eine bombastische Stimmung und jede Menge Spaß in der LEGO® Arena.

TOGGO SpaßTag 2013 im Legoland Deutschland

Die TOGGO Moderatoren Vanessa und Mark freuen sich bereits auf den SpaßTag 2013 im Legoland Deutschland

Kleine wie große TOGGO Fans können die aktuellen Hits der Band Banaroo und des DSDS-Stars Sebastian Wurth live hören, die TOGGO Moderatoren Vanessa und Mark von SUPER RTL hautnah erleben und sich ihr persönliches Autogramm holen. Außerdem wartet mit D!‘s Kids Club ein weiteres Highlight auf alle tanzfreudigen Kinder: Ein Choreograph aus dem Team von Detlef D! Soost bringt allen, die Lust und Laune haben, die richtigen Tanz-Schritte zum TOGGO Song bei.

Zur Begrüßung am 5. Oktober im LEGOLAND bringt TOGGO allen Kindern eine Überraschung mit.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

2 Kommentare

  • Das Toggo team macht wie ich finde verdammt viel die sind eigentlich das ganze jahr unterwegs und machen veranstaltungen nicht nur in parks sondern ja auch in städten. Ich finds klasse das der sender soviel einsatz zeigt und den kids die möglichkeit gibt ihre ganz persönlichen Zeichentrick helden mal zu treffen. Das Spiele angebot ist meist auch sehr gross wo sie dann abenteuer erleben die sich auf die Serien beziehen

  • Bewegung macht Spass. Also lassen wir doch die Familien mit ihren Kinder hoppsen in die gute Laune. Professionell wird das angeleitet am 5.10.13 vom TOGGO Team im Legoland. Flotte Musik und freche Sprüche werden auch jede noch so müde Tanzmaus auf die Tanzfläche bringen. Denn wer sich mal richtig austobt mit heisser Musik, dem wird es mit seiner Familie gut gehen, denn alle können mitmachen. Egal ob Kindergartenkind oder Opa, Tanzen kann jeder und jeder kann auch seine Tanzkunst verbessern.