Toverland – Feiertage und Brückentage immer wichtiger für den Freizeitpark in den Niederlanden

Anzeige
Toverland Freizeitpark Holland
Bildquelle: Toverland

Das Toverland freut sich über deutlich mehr Besucher als erwartet am Himmfahrtswochenende 2015. Feiertage und Brückentage werden immer wichtiger für den Freizeitpark in den Niederlanden.

Anzeige

Der Freizeitpark Toverland blickt auf ein erfolgreiches Himmelfahrtswochenende zurück. Die Erwartungen wurden weit übertroffen: Am Himmelfahrtstag war die Besucherzahl 20 Prozent höher und am Brückentag (Freitag nach Himmelfahrt) sogar 60 Prozent höher als erwartet.

„Natürlich hat sich das gute Wetter positiv auf die Besucherzahl ausgewirkt; wir merken aber auch, dass viele Menschen Feiertage und Brückentage für einen Toverland-Besuch nutzen. An diesen Tagen steigt vor allem die Zahl unserer Gäste aus Deutschland und Belgien”, so Pieter Huijsmans, Abteilungsleiter Marketing & Kommunikation beim Toverland.

Deutsche und Belgier haben verhältnismäβig viele nationale Feiertage. Oft nimmt man sich dort auch den Tag nach dem Feiertag frei und gönnt sich somit ein langes Wochenende. Wenn man das Wochenende dazu rechnet, ergeben sich vier freie Tage – die ideale Gelegenheit für einen Miniurlaub mit der ganzen Familie. „Dieser Trend zeigt sich auch bei den Ferienparks und Hotels in unserer Umgebung, die an diesen Wochenenden viele Gäste ins Toverland bringen”.

In fünf bis sechs Jahren will Toverland ein eigenes Hotel eröffnen.

Für 2015 peilt der niederländische Freizeitpark die Marke von 700.000 Besuchern an.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

2 Kommentare

Ich möchte gerne mit meiner Familie zum Toverland. Gibt es da irgendwelche angemessene Angebote? Bitte um Antwort. Mfg.

Antworten

Hallo Mustafa,

aktuell gibt es keine allzu großen Rabattaktionen für das Toverland. Du kannst jedoch ein paar Euro gegenüber dem regulären Eintritt sparen, wenn du deine Tickets vorab online bestellst, direkt beim Toverland: http://toverland.nl/de/tickets-de/

Erlebnisreiche Grüße
Thomas

Antworten