Universal Orlando erweitert Cabana Bay Beach Resort 2017 um 400 Zimmer

Anzeige
Cabana Bay Resort Erweiterung 2017 - Unviersal Orlando
Bildquelle: Universal Orlando

Das beliebte Cabana Bay Beach Resort von Universal Orlando wird erweitert. Ab 2017 soll das Hotel 400 Zimmer zusätzlich bieten.

Anzeige

Das 2014 eröffnete Cabana Bay Beach Resort ist das jüngste der derzeit vier Hotels von Universal Orlando und gleichzeitig das günstigste. Offenbar kommt das preiswerte Hotel gut an, denn nun wurde eine Erweiterung um 400 Zimmer in zwei neuen Türmen bekanntgegeben.

Die Erweiterung des Cabana Bay Beach Resort soll 2017 eröffnen. Als Standort wurde das südliche Ende des Resorts genannt – mit Blick auf den kürzlich angekündigten Wasserpark Volcano Bay aus einigen Zimmern.

Mit der Erweiterung wird das Hotel insgesamt 1.800 Zimmer bieten – zur einen Hälfte Familien-Suiten, zur anderen Hälfte Standard-Gästezimmer.

Thematisch ist das Cabana Bay Beach Resort inspiriert von Beach Resorts der 50er und 60er Jahre.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *