Wunderland Kalkar – Neuheit „Condor“ in Kernie’s Familienpark noch nicht zum Saisonstart 2015

Anzeige
Wunderland Kalkar
Anzeige

In Kernie’s Familienpark, dem Freizeitpark im Wunderland Kalkar, wird 2015 ein neues Fahrgeschäft eröffnen. Der „Condor“ wird allerdings noch nicht zum Saisonstart 2015 fahrbereit sein.

Kernie´s Familienpark öffnet am 3. April die Tore zur Saison 2015 und lädt im Wunderland Kalkar zu einem Tag im Freizeitpark ein. Bereits zu Beginn des Jahres wurde bekannt, dass Besucher für dieses Jahr mit dem „Condor“ eine neue Attraktion erwarten dürfen. Das 32 Meter hohe, neue Fahrgeschäft „Condor“ lockt bald gen Himmel.

Entgegen allen Ankündigungen und der Bestätigung gegenüber Parkerlebnis wird es allerdings noch ein wenig dauern, bis der 4-armige Riese am Eingang des Parks jeweils 56 Personen in insgesamt 28 Gondeln pro Fahrt zu neuen Abenteuern lockt. Wie das Wunderland Kalkar in einer aktuellen Presseerklärung bekanntgibt, wird die Neuheit in Kernie’s Familienpark noch nicht zum Saisonstart fahren. Wann genau die Attraktion eröffnet wird, steht derzeit noch nicht fest.

Holiday Park Bounty Tower

Eine Ausführung des Condor – bald auch in Kernie’s Familienpark. (Foto: Holiday Park)

Doch wenn es soweit ist wird der Spaß unermesslich sein. Bis der „Condor“ in seinem vollen Glanz erstrahlt will allerdings noch vieles mehr erkundet werden was mindestens genauso spannend ist.

Übrigens gibt es auch 2015 wieder das beliebte All-Inclusive Angebot im Wunderland Kalkar. 1 Tag All-inclusive-Spaß in Kernie’s Familienpark: Mehr als 40 Attraktionen und unbegrenzt Pommes, Eis, Erfrischungsgetränke, Kaffee & Tee gibt es dabei zum Sparpreis.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 20,90 Euro sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *