Parc Saint Paul zieht Bau eines eigenen Hotels in Betracht

Anzeige
Parc Saint Paul Luftaufnahme
Bildquelle: Parc Saint Paul
Anzeige

Gäste des Parc Saint Paul könnten in Zukunft direkt neben dem Freizeitpark übernachten. Es gibt Überlegungen, ein eigenes Hotel zu eröffnen.

Nachdem im vergangenen Jahr mit „Wood Express“ eine familienfreundliche Holzachterbahn im Parc Saint Paul eröffnete und 2019 ein rasanter Disk’o Coaster eingeweiht werden soll, könnten eigene Übernachtungsmöglichkeiten die nächste Neuheit des französischen Freizeitparks werden.

Entsprechende Überlegungen gab Gilles Campion, Inhaber des Parc Saint Paul, gegenüber l’Observateur de Beauvais bekannt. „Wir haben mit der Machbarkeitsstudie begonnen“, so Campion.

Das Hotel soll nördlich des Freizeitparks an der Rue de l’Avelon entstehen.

Der Parc Saint Paul liegt etwa 70 Kilometer nördlich von Paris und feierte im vergangenen Jahr seinen 35. Geburtstag.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 26,50 Euro sichern!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.