Wasserpark Aquatica 2019 mit neuer Attraktion „KareKare Curl“

AnzeigeADC
KareKare Curl Aquatica
Bildquelle: SeaWorld Parks & Entertainment

Im 20 Hektar großen Wasserpark Aquatica eröffnet im Jahr 2019 eine neue Attraktion: die Wasserrutsche „KareKare Curl“. Der Park gehört zu SeaWorld Parks & Entertainment mit Sitz in Orlando.

AnzeigeADC

Nächstes Jahr bekommt der Wasserpark Aquatica in Florida Zuwachs. Denn 2019 entsteht dort die neue Wasserrutsche „KareKare Curl“. Der Titel der neuen Attraktion setzt sich folgendermaßen zusammen: „KareKare“ meint „Wellen“ und „Curl“ bezieht sich auf die gekrümmte Form der vertikal angelegten Rutschanlage. Die Rutsche kann von zwei Personen gleichzeitig genutzt werden und bietet ein aufregendes Abenteuer.

Die Passagiere in „KareKare Curl“ können entweder allein oder zu zweit auf einem aufblasbaren Ring Platz nehmen und sich ins Abenteuer stürzen. Denn in der neuen Rutsche wird man schnell mal aus dem Sessel gehoben. Wer sich also vor Schwerelosigkeit und Adrenalin scheut, sollte sich besser zwei mal überlegen, ob er einsteigt.

Der Wasserpark Aquatica gehört zu SeaWorld Parks & Entertainment, welches in Orlando, Florida seinen Sitz hat und ein Tochterunternehmen der Blackstone Group ist. Neben der SeaWorld Orlando und dem Discovery Cove ist Aquatica der dritte Freizeitpark der SeaWorld-Gruppe in Orlando.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *