Bayern-Park Erfahrungen & Bewertungen

Bayern-Park wurde im Durchschnitt mit 4,2 von 5 möglichen Punkten bewertet. Die Weiterempfehlungsrate liegt bei 86 %. Jetzt selbst bewerten!

Im Anschluss siehst du die neuesten Bewertungen und Erfahrungsberichte zu Bayern-Park.

Franz
am 11. August 2022

Trotz allem ein super Tag !

Ich war dort gestern mit meiner Frau, meinem Sohn und meinen zwei Enkeln (4 und 7 Jahre). Es war ein sehr schönes Tag. Der Abschluss war dann doch enttäuschend. Wir wollten zum Abschluss die Kinder noch mit den kleinen Elektro-Motorrädern fahren lassen, aber leider funktionierten von 3 Motorrädern nur eines richtig, zwei überhaupt nicht! Aber das Geld haben sie geschluckt, ohne Gegenleistung. Ich könnte mir vorstellen, dass im Laufe eines Tages, viel Geld in die Fahrzeuge geworfen wird, ohne eine Gegenleistung zu bekommen. Ich glaube nicht, dass das der Betreiber nötig hat.

War diese Bewertung hilfreich?

Istvan Zsold
am 9. August 2022

Eine schöner Tag mit bitterer Ende

Besuch am 08.08.22. Allgemein eine sehr nette Atmosphäre, für jeden was dabei. Mitarbeiter sind auch freundlich - bis auf den Rentner an der Rodelbahn. 15 Minuten vor Schließung sagte er zu mehreren Kindern, dass die Bahn geschlossen ist. Danach ging er paar Schritte weiter und sagte gut hörbar ein Schimpfwort. Das ist inakzeptabel in einem Park, wo Kinder sind.

War diese Bewertung hilfreich?

Anzeige
Anonym
am 23. August 2021

Fantastisch

Sehr schöner Park für alle Altersklassen

War diese Bewertung hilfreich?

Ludmilla
am 19. Juli 2021

Meine Kinder lieben Bayern Park

Es war immer schon super im Bayern Park. Wer Spaß am Leben hat,hat auch hier sehr viel Spaß. Super Attraktionen, sehr nette Personal. Einzige was nicht so optimal war und ich finde teuer geworden ist das Essen. Die Portionen, wo wir gestern gegessen haben, sind zum Vergleich zu letzten Jahren geschrumpft. Aber sonst ist einfach TOLL. Danke.

War diese Bewertung hilfreich?

Anonym
am 17. Juli 2021

Es war schön dort zu sein!

Der Bayern Park ist sehr schön. Vor allem mit der Natur. Was mir jetzt nicht so gefällt ist dass man bei der Rodelbahn zahlen muss obwohl man halt schon alles am Anfang bezahlt. Wenn man die Goldene Saisonkarte hat muss man nicht für die Rodelbahn bezahlen. Also ich empfehle den Bayern Park weiter.

War diese Bewertung hilfreich?

Seite 2 von 3

Ich würde Bayern-Park...