Bayern-Park Erfahrungen & Bewertungen

Bayern-Park wurde im Durchschnitt mit 4,2 von 5 möglichen Punkten bewertet. Die Weiterempfehlungsrate liegt bei 86 %. Jetzt selbst bewerten!

Im Anschluss siehst du die neuesten Bewertungen und Erfahrungsberichte zu Bayern-Park.

Thomas
am 2. August 2020

Immer gerne wieder!

Schön gestalteter Park. Waren mit zwei Kindern (2 und 7 Jahre) dort. Für beide Altersgruppen passende Auswahl an Fahrgeschäften vorhanden. Unterscheidliche Parkbereiche zwischen ruhig und thrill. Uns gefällt die Stadlgaudi immer sehr gut. Essen liegt im guten Freizeitparkdurchschnitt. Immer gerne wieder!!!

War diese Bewertung hilfreich?

Tamara
am 23. November 2019

Immer wieder gern!

Sind seit 3 Jahren regelmäßig dort, im Jahr bestimmt 5-8 mal. Sind immer wieder begeistert. Kommen bestimmt 2020 wieder!!

War diese Bewertung hilfreich?

Anzeige
Sandra
am 26. August 2018

Ein Park der bei vielen Fahrgeschäften neuen Anstrich vertragen könnte

Waren mit unseren 3 Kindern da. Der Park ist anscheinend in die Jahre gekommen. Viele Fahrgeschäfte könnten mal einen neuen Anstrich vertragen. An Sauberkeit mangelt es gewaltig wie im Park herum auch in den Fahrzeugen. Müll und Spinnweben. Das Essen ist unterste Schiene. Haben Pommes und Pizza gehabt. Pizza verbrannt sehr klein und viel zu teuer nicht frisch für über 5€ kann man was anderes erwarten. Pommes waren nicht mal fertig. Man kann auch nicht erkennen an den Speisen Schild um welches Fleisch es sich handelt wie z. B. Beim Kindermenü. Die Preise passen nicht zum Angebot.

War diese Bewertung hilfreich?

Lorena
am 17. April 2018

wir kommen wieder, wenn wir in Bayern sind!!

Bayern Park ist sehr schön gelegen. Dank der Natürlichkeit und Naturverbundenheit ist er eine tolle Alternative zum "normalen" Freizeitpark. Er ist sehr familienorientiert, egal ob Opa oder Kleinkind für jeden ist was dabei. Meine Familie und ich haben uns sehr wohlgefühlt.

War diese Bewertung hilfreich?

Seite 3 von 3

Ich würde Bayern-Park...