BELANTIS Erfahrungen & Bewertungen

BELANTIS wurde im Durchschnitt mit 2,4 von 5 möglichen Punkten bewertet. Die Weiterempfehlungsrate liegt bei 25 %. Jetzt selbst bewerten!

Im Anschluss siehst du die neuesten Bewertungen und Erfahrungsberichte zu BELANTIS.

Christian
am 3. Januar 2019

Super Park für die ganze Familie

Hatten eine schöne Zeit mit vielen tollen Attraktionen. Insbesondere unser kleiner Sohn (3 Jahre) hatte Spaß.

War diese Bewertung hilfreich?

Freizeitparkbesucher
am 8. September 2018

Absolut furchtbar

Nie wieder, total enttäuschend, anstehen, anstehen... egal, ob Attraktion oder Imbiss. Dafür gibt es wenig schmackhaftes Essen, zu hohen Preisen, nach langer Geduldsprobe beim Warten. Genauere Erklärung der Attraktionen wäre nötig. (Wer weiß ohne Erklärung "Verließ des Grauens" einzuordnen? Einmal drin - zu spät) Beschilderung von Autobahn A4 aus Richtung Dresden kommend - NULL! Attraktionen nicht so überwältigend wie beworben, leider gibt es viel bessere Parks als diesen. Eigentlich ist er keinen Besucher für das ausgegebene Geld wert. Achja man kann außerdem noch im Park weiter investieren: Baskettballwurf, Silbermine schürfen...

War diese Bewertung hilfreich?

Anzeige
Kevin
am 17. Februar 2018

Macht Spaß

Unmittelbar vor meiner Haustür einen Freizeitpark, wie toll. Haben mittlerweile eine Saisonkarte. Es dürften gerne mehr Attraktionen eröffnet werden. Eine Wasserbahn für Kinder wäre mal sehr schön. Gastronomie ist her mittelmäßig und teuer. Da nehmen wir uns lieber eine Schnitte mit. Im Sommer Sonnenbrand weil es wenig Schatten gibt. Ich mag die Ritter Achterbahn.

War diese Bewertung hilfreich?

Felix Scherer
am 14. Februar 2018

Mehr erwartet

Von der Werbung dachten wir das ist ein riesiger Freizeitpark aber letztendlich ist es doch eher ein kleiner Park mit Allerwelt-Attraktionen. Dafür ist er ziemlich teuer. Der Park ist auch etwas komisch aufgebaut, an manche Ecken kommt man fast gar nicht hin und sie sind dann total leer.

War diese Bewertung hilfreich?

Seite 16 von 16

Ich würde BELANTIS...