BELANTIS Erfahrungen & Bewertungen

BELANTIS wurde im Durchschnitt mit 2,4 von 5 möglichen Punkten bewertet. Die Weiterempfehlungsrate liegt bei 25 %. Jetzt selbst bewerten!

Im Anschluss siehst du die neuesten Bewertungen und Erfahrungsberichte zu BELANTIS.

Anonym
am 10. August 2021

Schlechtester Park

Wir waren vor 8 Jahren schon hier, es gibt nichts Neues. Keine schöne Atmosphäre und wir waren schon in fast allen Parks. Die Tickets sind zu teuer für die Darbietungen. Wir hatten 77,- Euro Eintritt für zwei Personen und zweimal Menü für 7,95 und ein Parkticket 5,- Euro bezahlt. Die Härte war das Menü was wir auch nur an zwei Stellen einlösen konnten. Eine Tiefkühlpizza die vor unseren Augen herausgenommen wurde, ein Schnitzel mit Pommes im Markt für Schlappe 9,99 € angeboten. Es gab keine Majo noch Ketschup, anstelle nur süß sauer Soße dazu, weil sie vergessen haben es zu bestellen. Absolut widerlicher Fertigfraß. Wir haben es nicht gegessen. Personal total bocklos im ganzen Park, man hat das Gefühl dass ihnen das unangenehm ist dort zu arbeiten, was ich durchaus verstehen könnte. Wir werden nie wieder dort hinfahren. Lieber noch ein paar Euro draufgelegt und in einen ordentlichen Park gehen.

War diese Bewertung hilfreich?

AchterbahnfanMarco
am 8. August 2021

Belantis hält mit anderen Parks dieser Größe nicht mit

Wir wohnen in Leipzig, vor einigen Jahren habe ich bei einem Radiosender eine Familienjahreskarte für Belantis gewonnen. Meine Kinder waren zu diesem Zeitpunkt 6 und 8 Jahre alt. Wir waren einige Male im Park. Als meine Tochter zwei Jahre später 8 Jahre alt war und die Mindestgröße für Huracan erreicht hatte gab es zu Weihnachten noch einmal eine Zweijahreskarte (diese ist nur unwesentlich teurer als eine Jahreskarte). Wir waren dann 2018 / 2019 bestimmt 15 bis 20 mal am Freitag Nachmittag im Park. Keine Wartezeiten an den Attraktion. Leider wird im Park seit Jahren nichts neues geboten. Schade. Uns zieht es nicht mehr zu Belantis.

War diese Bewertung hilfreich?

Anzeige
D.T.
am 6. August 2021

Wir fahren eigentlich jedes Jahr hin, aber jetzt wohl nicht mehr

Dafür dass wir für vier Personen 154 Euro bezahlt haben, immer noch nich alle Fahrgestelle offen sind, finde ich das eine große Frechheit. Das Essen ist sehr überteuert. 😡

War diese Bewertung hilfreich?

B. Gummich
am 5. August 2021

nur bedingt empfehlenswert

Der Park selbst mit seinen Unternehmungen, den vielen Attraktionen und seiner Umgebung - all das ist schon toll! ABER: der Service vor dem Besuch, also die telefonische „Nicht“-Erreichbarkeit, der zwar verständliche, aber unmöglich gestaltete Online-Ticketverkauf sind das ALLERLETZTE! Hier stehen Preis und Service in gar keinem Verhältnis! Ebenso furchtbar in der heutigen, für jeden durch Corona sehr bewegten Zeit ist, dass man sich genau festlegen muss, wann man den Besuch macht und die somit schwebende ständige Drohung, dass die Karten im Verhinderungsfall angeblich weder im Datum getauscht noch zurückgezahlt werden könnten - es ist eine Frechheit! Meine Tickets von September wurden zwar zweimal wg. Corona verlängert, aber immer erst dann, wenn die nackte Angst vor Totalverlust schon im Raum stand! Schon diese Unmöglichkeit, eine nicht in Anspruch genommene Leistung generell nicht zurückzahlen zu wollen, wird mich ganz sicher vor weiteren Buchungen bei Ihnen bewahren - es gibt ja noch viele andere Parks, die sicher kundenfreundlicher agieren! Im Park selbst sollten die Gastronomiepreise nicht so horrend gestaltet werden! Weniger ist hier ganz sicher mehr! Dennoch ein kleines Lob am Schluss: Vielen Dank an Frau Thi***, die sich mehrmals mit unserem Anliegen der Gutscheinverlängerung wg. Corona per Mail befassen musste und positive Entscheidungen getroffen hat - wenn auch meistens kurz vor knapp! Und auch an eine Dame am Telefon Mitte Juli, die mir sehr einfühlend bei der dann endlich möglichen Online-Ticketbuchung geholfen hatte! Es geht doch! MfG! eine Familie aus Berga in Ostthüringen

War diese Bewertung hilfreich?

Anonym
am 5. August 2021

Enttäuscht

Bei der Bestellung der Tickets wird der Gutschein zwar akzeptiert aber ohne diesen muss man die Differenz zahlen. Ja, es steht irgendwo weit hinten ganz klein geschrieben, aber mal ehrlich, bei online Bestellungen mit Code sollte das nicht notwendig sein oder es sollte größer auf dem Gutschein zu erkennen sein. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter im Allgemeinen ließ heute arg zu wünschen übrig! Beim Essen waren einige Gerichte schon 14:00 Uhr nicht mehr zu bestellen. Fehlende Durchsagen zu defekten Fahrgeschäften.

War diese Bewertung hilfreich?

Seite 11 von 16

Ich würde BELANTIS...