BELANTIS Erfahrungen & Bewertungen

BELANTIS wurde im Durchschnitt mit 2,4 von 5 möglichen Punkten bewertet. Die Weiterempfehlungsrate liegt bei 25 %. Jetzt selbst bewerten!

Im Anschluss siehst du die neuesten Bewertungen und Erfahrungsberichte zu BELANTIS.

Bock
am 27. Juli 2020

Nie wieder

Alle Fahrgeschäfte in 4 Stunden durch. Essen sehr schlechte Qualität. Eintritt alles super gelaufen. Kleiner durchschnittlicher Park, nicht zuempfehlen.

War diese Bewertung hilfreich?

Chris Schwarzenberg
am 3. Mai 2020

Besser geht nicht!

Der beste Freizeitpark in dem ich jemals war! Sehr große Empfehlung!

War diese Bewertung hilfreich?

Anzeige
Eszti Rauchhaus
am 29. August 2019

nicht empfehlenswert

Ich habe den Freizeitpark mit meinem Enkel (5 Jahre) besucht. Er konnte kaum eine Attraktion nutzen, da er entweder zu jung oder nicht groß genug war. Die Attraktionen für sein Alter waren entweder geschlossen bzw. wurden teilweise auch erst eine Stunde nach Parköffnung geöffnet, was auch die Gastronomie betrifft. Unglaublich bei den Preisen!

War diese Bewertung hilfreich?

Petra
am 9. Juli 2019

Nie wieder

Man kann woanders hinfahren, dort hat man mehr für die Kids und spart an den Preisen. Das zahlt man zwar mehr an Sprit aber der Spass ist mehr!

War diese Bewertung hilfreich?

Marco Grau
am 22. April 2019

Prima Freizeitpark

Sehr schöner Freizeitpark, gerne wieder. Immer einen Tagesausflug wert!

War diese Bewertung hilfreich?

Seite 15 von 16

Ich würde BELANTIS...