Center Parcs präsentiert sich mit neuer Markenidentität

Anzeige
Neues Logo von Center Parcs
Bildquelle: Center Parcs
Anzeige

Die Center-Parcs-Gruppe präsentiert sich ab sofort mit neuer Markenidentität und Logo. Die neue Präsenz sieht auch die Renovierung bestehender und die Eröffnung neuer Parks vor.

Die neue Markenpräsenz von Center Parcs soll „den Bedürfnissen von heute und morgen gerecht“ werden. Man plane weiter zu expandieren und künftig auf ein „breiteres Spektrum an Erlebnissen, mehr nachhaltige Initiativen und lokale Projekte“ zu setzen. „Mehr denn je sehen wir es als unsere Aufgabe an, alle Menschen zu inspirieren, sich wirklich mit der Natur und miteinander zu verbinden“, so der offizielle Wortlaut des Unternehmens.

Moderner Look und Ansatz

Anzeige

Der Wandel des Unternehmens soll sich in dem neuen Logo widerspiegeln, das deutlich moderner und minimalistisch daherkommt. Eine Kombination aus den Initialen des Unternehmens in Form eines Baumes wird künftig die Marke repräsentieren.

Man wolle eine tiefere Verbundenheit zur Natur schaffen und Menschen in dieser zusammenbringen. Die Ferienanlagen von Center Parcs legen seit der Gründung großen Wert auf naturbelassene Erlebnisse und Übernachtungen. Auch in Zukunft sollen nachhaltige Themen, biologische Vielfalt und die Unterstützung von „Organisationen, die Menschen und der Natur helfen“ ein wichtiger Bestandteil des Unternehmens sein.

Das Video zeigt das „neue“ Center Parcs im Detail:

In den nächsten Jahren sollen bestehende Ferienparks der Gruppe erneuert werden und weitere Parks zum eigenen Portfolio hinzugefügt werden. Zuletzt wurde ein erster Schritt in diese Richtung mit der kompletten Übernahme von Villages Nature nahe dem Disneyland Paris getan.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.