Cobac Parc ergänzt Wasserpark Aqua’Fun um neue Wasserrutsche für 2022

Anzeige
Cobac Parc Aqua Fun neue Rutsche 2022
Bildquelle: Cobac Parc
Anzeige

Der französische Cobac Parc realisiert eine neue Wasserrutsche in seinem Wasserpark Aqua'Fun. Die neue Attraktion ersetzt die abgerissene Rutsche "The Race".

Cobac Parc in der Nähe von Rennes spendiert seinem Aqua’Fun-Wasserpark eine neue Rutsche. Die neue Anlage ersetzt die bisher an ihrem Standort befindliche Wasserrutsche „The Race“ und wurde am 20. Mai 2022 fertig aufgebaut.

Anzeige

Der Name der neuen Wasserrutsche ist noch unbekannt, ebenso wie der Hersteller und die Länge der Rutschbahn. Einzig die Tatsache, dass die Rutsche eine schmalere Röhre benutzt und aus ähnlich vielen Schleifen wie ihr Vorgänger besteht, ist den Bildern zu entnehmen.

Ebenso nennenswert ist die Tatsache, dass die neue Rutsche den noch bestehenden Rutschenturm von „The Race“ wiederverwendet. Auch das schwarz-weiße Farbschema ist entlang des Turmes erhalten geblieben, während die neue Rutsche selber in den Farben schwarz, rot und gelb gestaltet wurde.

Looping Gruppe

Cobac Parc ist Teil der Freizeitpark-Gruppe Looping Group. Neben verschiedenen weiteren Freizeit- und Wasserparks in europäischen Ländern ist auch der deutsche Freizeitpark Fort Fun seit 2017 Teil dieser Gruppe.

Jetzt neu: Erfahrungen teilen und Cobac Parc bewerten!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.