Keine Einschränkungen mehr in LEGOLAND Deutschland: Masken und Reservierung nicht mehr vorgeschrieben

Anzeige
LEGOLAND Deutschland Parade Jubiläum 2022
Bildquelle: LEGOLAND Deutschland
Anzeige

Im LEGOLAND Deutschland Resort fallen die Corona-Einschränkungen: Im Mai 2022 läuft die Pflicht zum Tragen einer Maske und die verpflichtende Reservierung eines Besuchstages aus.

Als eines der letzten Ausflugsziele des Landes hielt das LEGOLAND Deutschland Resort bis einschließlich Mai 2022 noch an der Maskenpflicht fest. Auch die Reservierung eines Besuchstages war für den Zutritt weiterhin obligatorisch. Beginnend am Montag, den 23. Mai 2022 fallen nun auch im LEGOLAND die Corona-Beschränkungen.

Anzeige

Der Wegfall der Maskenpflicht bezieht sich auf das gesamte Gelände. Das bedeutet, dass auch in Indoor-Bereichen kein Gast mehr zum Tragen einer Maske verpflichtet ist. Die nicht mehr vorhandene Reservierung ermöglicht nun wieder den Besuch im LEGOLAND Park mit undatierten Tagestickets, Freikarten und Jahreskarten, auch spontan und ohne vorherige Ankündigung.

Für die Bekämpfung des Infektionsrisikos stellt LEGOLAND weiterhin ausreichen Spender mit Desinfektionsmittel zur Verfügung. Darüber hinaus werden werden entsprechende Desinfektionsmaßnahmen im Gästebereich auch durch die Belegschaft des Parks durchgeführt.

20. Geburtstag

LEGOLAND Deutschland feiert 2022 sein 20. Jubiläum. Anlässlich des Geburtstags premierte der Freizeitpark am 21. Mai die weltweit erste Parade in einem LEGO-Freizeitpark.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 39,00 Euro sichern!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.