Einbruch in Freizeitpark Traumland auf der Bärenhöhle: Zeugen gesucht

Anzeige
Eingang Traumland auf der Bärenhöhle
Bildquelle: Traumland auf der Bärenhöhle
Anzeige

Ein Einbruch mit Diebstahl fand im Freizeitpark Traumland auf der Bärenhöhle statt. Die Polizei sucht nach Zeugen.

In den Freizeitpark Traumland auf der Bärenhöhle in Sonnenbühl wurde eingebrochen. Ein noch Unbekannter drang in der Nacht auf Mittwoch, den 9. Mai 2019, in dem baden-württembergischen Freizeitpark in mehrere Verwaltungs- und Gastronomiegebäude ein.

„Zwischen 17 Uhr und 7.40 Uhr drang der Täter auf bislang noch ungeklärte Weise in die Räumlichkeiten ein und entwendete Bargeld in noch unbekannter Höhe sowie mehrere Stangen Zigaretten“, so die Polizei.

Der Polizeiposten Alb hat mit Unterstützung von Spurensicherungsexperten der Kriminalpolizei die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 07121 99180 zu melden.

Jetzt neu: Erfahrungen teilen und Traumland auf der Bärenhöhle bewerten!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.