Erneute Absage: Interschau findet auch 2022 nicht statt

Anzeige
Deutscher Schausteller-Bund Logo
Bildquelle: Alexander Louis, Parkerlebnis.de
Anzeige

Veranstaltungs-Ort und -Zeitraum standen bereits fest, doch auch 2022 macht Corona der Schausteller-Messe einen Strich durch die Rechnung.

Bereits im zweiten Jahr in Folge kann die Interschau corona-bedingt nicht stattfinden. Die wichtige Branchen-Messe, die in diesem Jahr vom 21. bis 23. Januar in Kassel hätte stattfinden sollen, wurde genauso wie der zeitgleich stattfindende Delegiertentag des DSB (Deutscher Schaustellerbund e.V.) nun aufgrund des unsicheren Infektionsgeschehens vollständig abgesagt.

Eigentlich war geplant mit der Leitmesse für Schausteller und Freizeitparkbetreiber in diesem Jahr endlich die schwierige Phase seit 2020 hinter sich zu lassen und einen echten Neustart zu schaffen. Jetzt wurde die Branche erneut von Corona eingeholt.

Wie uns der Deutscher Schaustellerbund e.V. bestätigte, setzt man die Hoffnungen nun auf das kommende Jahr. Ob und in welcher Form der Delegiertentag und die Interschau 2023 stattfinden sollen, gleiche im Moment aber leider noch einem Blick in die Kristallkugel.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.