Europa-Park plant früheren Start in die neue Saison 2021

Anzeige
Europa-Park Haupteingang mit Menschen
Bildquelle: Parkerlebnis.de
Anzeige

Der Europa-Park will früher als ursprünglich geplant in die neue Saison 2021 starten. Der Termin für die Saisoneröffnung ist jedoch von der Politik abhängig.

Deutschlands größter Freizeitpark könnte als einer der ersten in die neue Saison 2021 starten. Der ursprünglich für Samstag, den 27. März 2021 geplante Termin für die Eröffnung der Saison wurde vorverlegt.

Die aktuellen Pläne des Europa-Park sehen vor, Besucher bereits eine Woche früher zu begrüßen. Aktuell strebt der Europa-Park einen Saisonstart 2021 am Samstag, den 20. März an. Ob dieser Termin letztendlich eingehalten werden kann, ist freilich noch fraglich, muss sich der Europa-Park doch an Entscheidungen der Politik zur Eindämmung der Ausbreitung des Corona-Virus halten.

Preise in Saison 2021 stabil

Anzeige

Fest steht für 2021 bereits der Eintrittspreis für den Europa-Park – und der wird sich gegenüber der Saison 2020 nicht verändern. „Die Besucher dürften sich somit auf konstante Preise in 2021 freuen“, bestätigte der Europa-Park bereits gegenüber Parkerlebnis.de.

Siehe auch: Darum nimmt der Europa-Park 2021 keine Erhöhung der Eintrittspreise vor

Der Preis für den Eintritt in den Europa-Park 2021 bleibt auf dem Niveau des Vorjahres: Erwachsene ab 12 Jahren zahlen 55 Euro Eintritt, für Kinder zwischen 4 und 11 Jahren sowie für Senioren ab 60 Jahren wird der Zugang zum Freizeitpark 47 Euro kosten. Auch der Preis für den Parkplatz bleibt unverändert bei 7 Euro.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 61,50 Euro sichern!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 Kommentare