Europa-Park nimmt 2021 keine Erhöhung der Eintrittspreise vor

Anzeige
Europa-Park Blue Fire
Bildquelle: Europa-Park
Anzeige

Die Eintrittspreise für Deutschlands größten Freizeitpark bleiben 2021 unverändert. Eine Preiserhöhung empfinde der Europa-Park aufgrund der aktuellen Situation als unangebracht.

Nach konstanten Erhöhungen der Eintrittspreise des Europa-Park um durchschnittlich fünf Prozent während der vergangenen fünf Jahre wird der Europa-Park 2021 keine Preiserhöhung vornehmen. Das gab der Freizeitpark gegenüber Parkerlebnis.de bekannt.

„Preiserhöhung unangebracht“

Anzeige

Die Europa-Park-Eintrittspreise 2021 bleiben auf dem Niveau des Vorjahres: Erwachsene ab 12 Jahren zahlen 55 Euro Eintritt, für Kinder zwischen 4 und 11 Jahren sowie für Senioren ab 60 Jahren wird der Zugang zum Freizeitpark 47 Euro kosten. Auch der Preis für den Parkplatz bleibt unverändert bei 7 Euro.

„Hintergrund ist, dass wir aufgrund der aktuellen Situation eine Preiserhöhung für das kommenden Jahr als unangebracht finden“, so ein Sprecher des Europa-Park gegenüber Parkerlebnis.de „Die Besucher dürften sich somit auf konstante Preise in 2021 freuen.“

Update am 18. Mai 2021: Europa-Park führt 2021 neues Preismodell mit höheren Preisen in Hochsaison ein

Die neue Saison 2021 des Europa-Park soll den aktuellen Plänen zufolge am Samstag, den 27. März starten (vergleiche Freizeitpark-Saisonstarts 2021).

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 61,50 Euro sichern!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.