Anzeige

Europa-Park Erfahrungen & Bewertungen

Anzeige
Europa-Park wurde im Durchschnitt mit 4,3 von 5 möglichen Punkten bewertet. Die Weiterempfehlungsrate liegt bei 85 %. Jetzt selbst bewerten!

Im Anschluss siehst du die neuesten Bewertungen und Erfahrungsberichte zu Europa-Park.

Andrea
am 13. Juli 2020

Während Corona nicht empfehlenswert!

In Zeiten von Corona ist ein Besuch im Europa-Park nicht zu empfehlen!!! Am Boden in den Wartebereichen sind zwar Abstandsmakierungen angebracht, allerdings werden diese von 90% der Gäste einfach ignoriert. Ebenso sieht man in den Warteschlangen sehr viele Parkbesucher die keine Mund-und Nasenbedeckung tragen. Ab und zu sah man Personal des Parkes die die Leute an das Tragen des Mundschutzes hinwiesen, aber das Abstand halten wurde überhaupt nicht kontrolliert! Die Leute standen dicht gedrängt hintereinander als gäbe es kein Corona. Das interessierte das Personal überhaupt nicht. Außerdem kam noch dazu dass die Hauptatraktion der Silver Star wegen Reparaturen nicht gefahren werden konnte, dafür wäre wenigstens eine kleine Entschädigung wünschenswert gewesen!

anonym
am 11. Juli 2020

Nie wieder

Mein Sohn fühlte sich sehr unwohl in diesen Corona-Zeiten aufgrund der vielen Menschen. Er hat sich entschlossen, nur eines von zwei gebuchten Tagestickets zu nutzen. Leider wurde das nicht genutzte Tagesticket nicht erstattet oder durch einen Gutschein ersetzt. Schade, einen Kunden verloren, der sicher nie wieder kommt. Ich hoffe, für den Europa-Park, dass er mit dieser Vorgehensweise die nächsten Jahre übersteht. Achterbahn ohne Kunden?

Manfred
am 10. Juli 2020

Immer wieder gern! Der Park ist unsere zweite Heimat!

Wir kommen seit August 1975 in den Europa-Park, und haben miterlebt wie schnell sich der Park weiterentwickelte. Es stimmt einfach alles, vor allem die Liebe zum Detail, freundliches Personal, auch die Gastronomie usw. Der Park ist zu unserer zweiten Heimat geworden. Immer wieder gern! Wir hoffen auf viele, weitere, wundervolle Jahre im Europa Park.

Andreas31
am 5. Juli 2020

Clubkarte - viel Versprechen, aber nicht gehalten

In Zeiten von Corona zeigt sich, dass der Europa-Park doch nicht so kundenfreundlich ist. Groß wurde versprochen, dass die treuen Leute mit Clubkarten, die den Park finanzieren, verlängert werden und in Park gehen können, aber in Wahrheit findet der Park Gründe, genau das nicht zu erlauben. Da heisst es jetzt erst wenn es Normalbetrieb gibt werden die verlorenen Coronamonate auf der Clubkarte verlängert. Sorry aber so geht man nicht mit treuen Kunden um. Das ist nicht ehrlich.

Kai
am 1. Juli 2020

Ein Gesamtkunstwerk

Das Besondere am Europa-Park ist, dass er ein Gesamtkunstwerk ist. Er spricht alle Sinne an. Freundlichkeit der Mitarbeiter, Musik, Attraktionen, Restaurants, Hotels, Live-Musik, Shows, Gestaltung, Thematisierung, Gartenanlage, etc.

Seite 1 von 20

Ich würde Europa-Park...

Anzeige
Anzeige