Europa-Park Erfahrungen & Bewertungen

Europa-Park wurde im Durchschnitt mit 3,6 von 5 möglichen Punkten bewertet. Die Weiterempfehlungsrate liegt bei 55 %. Jetzt selbst bewerten!

Im Anschluss siehst du die neuesten Bewertungen und Erfahrungsberichte zu Europa-Park.

Severin Stenzel
am 9. Februar 2018

Ganz gut, ABER

Wir sind fast seit der Gründung alle paar Jahre im Europa Park. Wie sich der Park in nur wenigen Jahren immer wandelt ist Wahnsinn. Inzwischen ist er auch echt riesig geworden, für unseren Geschmack ZU riesig! An einem einzigen Tag alles erkunden geht da nicht mehr. Aber verglichen mit anderen Parks ist das Preisleistungsverhältnis der Wahnsinn. Vor allem wenn man außerhalb der Ferien gehen kann. Eigentlich nichts auszusetzen. Ich hoffe nur bald kommt eine neue Achterbahn.

War diese Bewertung hilfreich?

Seite 80 von 80

Ich würde Europa-Park...