Familypark am Neusiedlersee kündigt für 2019 neu drehende Schiffschaukel „Wirbelsturm“ an

Anzeige
Familypark am Neusiedlersee 2019 neue Attraktion Wirbelsturm Konzept
Bildquelle: Familypark am Neusiedlersee

Der Familypark am Neusiedlersee bittet Besucher 2019 auf hohe See: Als neue Attraktion wird die drehende Schiffschaukel „Der durchgedrehte Wirbelsturm“ eröffnen.

Anzeige

Besucher des Familypark am Neusiedlersee erwartet 2019 eine neue Fahr-Attraktion für die Familie. Der österreichische Freizeitpark hat mit „Der durchgedrehte Wirbelsturm“ eine drehente Schiffschaukel angekündigt.

„Am Neusiedler See herrscht Sturmwarnung! Aber mit dem durchgedrehten Wirbelsturm stecht ihr trotzdem in See und werdet dabei so richtig herumgeschleudert.“, so der Familypark über seine Neuheit 2019. Fahrgäste nehmen dabei in mehreren Sitzreihen in einer Gondel Platz, deren Form einem Schiffsrumpf ähnelt. Während der Fahrt dreht sich die Gondel um 360 Grad und schwingt gleichzeitig auf einer Schiene hin und her.

Ein Video zeigt eine erste Testfahrt des „Wirbelsturm“:

Eine ähnliche Attraktion erwartet Besucher mit „Dolle Dobber“ etwa auch im niederländischen Freizeitpark DippieDoe:

„Der durchgedrehte Wirbelsturm“ als Neuheit 2019 im Familypark am Neusiedlersee wird Teil der Themenwelt „Bauernhof“, die erst im vergangenen Jahr um zwei Familien-Freifalltürme erweitert wurde (wir berichteten).

Jetzt neu: Erfahrungen teilen und Familypark am Neusiedlersee bewerten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *