Ort und Termin der FKF-Convention 2021 bekanntgegeben

Anzeige
FKF Convention 2020 Vortrag Mack Rides
Bildquelle: FKF e.V.
Anzeige

Der Freundeskreis Kirmes und Freizeitparks e.V. hat den Termin und die Location der nächsten FKF-Convention 2021 bekanntgegeben. Die Veranstaltung von und für Freizeitpark- und Kirmes-Fans findet zum zweiten Mal direkt in einem Freizeitpark statt.

Nach dem Erfolg der FKF-Convention 2020 im Europa-Park kommt der Freundeskreis Kirmes und Freizeitparks e.V. den Wünschen seiner Mitglieder nach und wird auch die nächste Convention in einem Freizeitpark veranstalten. Der Veranstaltungsort und der Termin der FKF-Convention 2021 sind nun offiziell bekannt.

2021 wird die Veranstaltung für Freizeitpark- und Kirmes-Fans im Wunderland Kalkar stattfinden – in direkter Nachbarschaft zum Kernie’s Familienpark. Wer die FKF-Convention 2021 besuchen möchte, sollte sich das Wochenende des 30. und 31. Januar 2021 freihalten. Den Termin hat der FKF e.V. nun offiziell bestätigt.

Anzeige

Mit dem Termin der FKF-Convention 2021 kam man ebenfalls Wünschen der bisherigen Teilnehmer und Mitglieder des Vereins nach. „Wir haben versucht, mögliche Kollisionen mit Veranstaltungen der Freizeitpark- und Kirmesbranche zu vermeiden, aber dennoch möglichst früh im Jahr zu tagen“, so der Freundeskreis. Wichtig sei gewesen, die Veranstaltung weiterhin in der sogenannten Off-Season anzusiedeln – der Jahreszeit, in der die meisten Freizeitparks geschlossen sind.

Inwiefern und ob überhaupt Teilnehmer der FKF-Convention 2021 trotzdem Kernie’s Familienpark erleben werden können, ist derzeit noch offen. Ebenso sind auch die Preise für die Teilnahme an der Veranstaltung noch nicht bekannt.

Zuletzt lockte die FKF-Convention knapp 200 Freizeitpark- und Kirmes-Fans an, die sich im Rahmen der Veranstaltung zwei Tage lang austauschen, Fachvorträgen aus der Branche lauschen und Werke anderer Teilnehmer bestaunen konnten.

Jetzt neu: Erfahrungen teilen und Kernie's Familienpark bewerten!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.