FORT FUN Abenteuerland Erfahrungen & Bewertungen

FORT FUN Abenteuerland wurde im Durchschnitt mit 3 von 5 möglichen Punkten bewertet. Die Weiterempfehlungsrate liegt bei 57 %. Jetzt selbst bewerten!

Im Anschluss siehst du die neuesten Bewertungen und Erfahrungsberichte zu FORT FUN Abenteuerland.

Stefanie
am 2. Mai 2022

Alt aber schön

Wir waren zwei Nächte im Camp, die Hütten sind zweckmäßig (so wie auf der Homepage erklärt), aber sauber und schön im Wald gelegen. Der Park verfügt über keine großen Attraktionen, aber viele nette Fahrgeschäfte und freundliche Mitarbeiter/innen. Die Burger mit Pommes haben uns gut geschmeckt. Natürlich ist alles ein wenig veraltet und es ist einiges zu tun aber wir hatten ein sehr schönes Wochenende.

War diese Bewertung hilfreich?

Michael
am 9. November 2021

Freundlichkeit und Service werden klein geschrieben

Unfreundliches Service Personal. Essen ist eine Katastrophe.

War diese Bewertung hilfreich?

Anzeige
Anonym
am 19. Oktober 2021

Gastronomie

Gastronomie schrecklich! Der Burger war völlig vertrocknet und die Pommes kalt und ungewürzt. Wie lange liegen diese Burger dort eigentlich rum? Auch war gerade mal der Boden der Pommesschale bedeckt. Mit etwas Salz, für das ich erstmal 5 Minuten diskutieren musste, wurde das Essen nicht besser. Eine Reklamation des Essens wurde nicht angenommen! Meine Empfehlung an die Serviceabteilung: Lieber zwei gescheite Fachkräfte einstellen, anstatt fünf vollständig desinteressierte, großmäulige und unfähige Schüler.

War diese Bewertung hilfreich?

Helga Preuß
am 5. November 2020

Ein Besuch lohnt sich immer

Wir waren schön öfters im Fort Fun und es hat uns immer sehr gut gefallen. Wir werden den Park auch weiterhin gerne besuchen. Zuletzt waren wir im Juli 2020 dort.

War diese Bewertung hilfreich?

Franz
am 21. August 2019

Vorerst nicht

Leider haben wir es bedauert, dass die Seilbahn schon sehr lange gesperrt ist. Eine ehrliche Info wäre hier angebracht gewesen.

War diese Bewertung hilfreich?

Seite 2 von 3

Ich würde FORT FUN Abenteuerland...