FORT FUN Abenteuerland Erfahrungen & Bewertungen

FORT FUN Abenteuerland wurde im Durchschnitt mit 3 von 5 möglichen Punkten bewertet. Die Weiterempfehlungsrate liegt bei 57 %. Jetzt selbst bewerten!

Im Anschluss siehst du die neuesten Bewertungen und Erfahrungsberichte zu FORT FUN Abenteuerland.

Heike
am 22. Juli 2019

Nie wieder im Camp

Wir hatten mit Übernachtung gebucht. Das Camp ist eine Katastrophe. Morgens um 7:15 Uhr wird man geweckt. Das Blockhaus für 4 Personen eine Katastrophe. Das Ankommen gleicht einem Hinterhof. Die Straße, wenn man das eine Straße nennen kann, total kaputt. Alles alt. NIE WIEDER.

War diese Bewertung hilfreich?

Fendt
am 4. Juni 2019

Besuche teuer

Ein schöner Park mit schönen Fahrgeschäften.

War diese Bewertung hilfreich?

Anzeige
Kai Uwe Gelewski
am 10. März 2019

Ein Abenteuer für Groß und Klein!

Ein super Freizeitpark für Groß und Klein, für die ganze Familie. Super Attraktionen, super Service, gutes Essen und auch wohltuend in die Natur gestalltet. Empfehlenswert!

War diese Bewertung hilfreich?

Jörg Helmke
am 27. Januar 2018

Idyllische Lage

Fort Fun ist irgendwie einfach sympathisch. Attraktionen zwar etwas in die Jahre gekommen aber dafür viel Natur und ein toller Ausblick. Oh und Fuzzy nicht vergessen, die Show ist super.

War diese Bewertung hilfreich?

Seite 3 von 3

Ich würde FORT FUN Abenteuerland...