Fraispertuis City schließt Wasser-Autoscooter „Bumpers“ für neue Attraktion in der Saison 2022

Anzeige
Fraispertuis City Bumpers
Bildquelle: Fraispertuis City
Anzeige

Der französische Freizeitpark Fraispertuis City hat angekündigt, dass der Wasser-Autoscooter "Bumpers" 2022 nicht mehr den Betrieb aufnehmen wird. Nach 26 Jahren verschwindet die Attraktion aus dem Freizeitpark und soll Platz für eine noch unbekannte Neuheit machen.

Der Wasser-Autoscooter „Bumpers“ war insgesamt 26 Jahre in Betrieb und besonders im Sommer eine beliebte Attraktion unter Familien. Nun wird er den Freizeitpark bei Jeanménil verlassen, um Platz für eine Neuheit zu schaffen, die noch 2022 eröffnen wird. Um was es sich dabei handeln wird, hat Fraispertuis City bislang jedoch noch nicht bekanntgegeben.

Sich von einer Attraktion zu verabschieden ist weniger traurig, wenn es dazu beiträgt, sich auf die Ankunft von etwas ganz Neuem vorzubereiten!Fraispertuis City

Anzeige

Langfristig will Fraispertuis City auch eine neue Achterbahn eröffnen. Über das Vorhaben sprach Parkdirektor Patrice Fleurent erst vor wenigen Wochen (wir berichteten).

Fraispertuis City Bumpers (altes Foto)

Insgesamt 26 Jahre lang war „Bumpers“ in dem Park in Betrieb. (Foto: Fraispertuis City)

Jetzt neu: Erfahrungen teilen und Fraispertuis City bewerten!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.