Attractiepark De Waarbeek verwandelt Eingangsbereich 2022 in Märchenkulisse

Anzeige
Attractiepark De Waarbeek neuer Eingang 2022 Artwork nah
Bildquelle: De Waarbeek
Anzeige

Der Attractiepark De Waarbeek wird seine Gäste in der Saison 2022 mit einem neuen Parkeingang empfangen. In der aktuellen Winterpause ist der niederländische Freizeitpark damit beschäftigt, das alte Eingangsgebäude in eine Märchenfassade mit riesigen Pilzen zu verwandeln.

Da das bisherige Eingangsgebäude des Freizeitparks in Hengelo mittlerweile in die Jahre gekommen ist, nutzt De Waarbeek die aktuelle Winterpause, um die Fassade in eine Märchenkulisse mit überdimensionalen Pilzen zu verwandeln. Ab der Saison 2022 sollen Gäste dadurch schon beim Betreten des Freizeitparks die Lasten des Alltags vergessen können.

Attractiepark De Waarbeek neuer Eingang 2022 Artwork

Das Artwork zeigt, wie der Eingangsbereich ab 2022 aussehen soll. (Foto: De Waarbeek)

Neben dem neuen Eingangsbereich bietet der Attractiepark De Waarbeek im Jahr 2022 auch eine neue Attraktion. Angekündigt wurde eine Themenfahrt mit Grusel-Gestaltung.

Attractiepark De Waarbeek Eingang 2021

Der aktuelle Eingang des Freizeitparks ist kahl und in die Jahre gekommen. (Foto: De Waarbeek)

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 13,50 Euro sichern!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.