Freizeitpark Duinrell stellt Hüpfkissen und Spieldorf als Neuheiten für 2023 vor

Anzeige
Wauwels Nest Duinrell Nahaufnahme
Bildquelle: Duinrell
Anzeige

Gäste des niederländischen Freizeitpark Duinrell dürfen sich 2023 auf zwei Neuheiten für Kinder freuen. Das Ausflugsziel wurde um ein großes Hüpfkissen und das Spieldorf "Wauwels Nest" erweitert.

Duinrell hat seinen Freizeitpark um zwei neue Attraktionen erweitert: Der große nostalgische Spielplatz des wurde um eine 8,6 mal 8 Meter große Hüpfburg erweitert. Neben der Frosch-Achterbahn wurde zudem das neue Spieldorf „Wauwels Nest“ gebaut.

Wauwels Nest

„Wauwels Nest“ besteht aus mehreren Klettertürmen, Kletternetzen in verschiedenen Höhen und einer Rutsche. „Alle Kinder, denen die Frosch-Achterbahn noch ein bisschen zu aufregend ist, können ab sofort nach Herzenslust im neuen Spielgerät ‚Wauwels Nest‘ klettern und kraxeln“, so Duinrell. Der Name „Wauwels Nest“ ist eine Anspielung auf das Maskottchen Wauwel die Eule.

Duinrell Wauwels Nest Totale

„Wauwels Nest“ umfasst mehrere Holzhäuser. (Foto: Duinrell)

Neue Hüpfburg auf dem Spielplatz

Anzeige

Nach dem Erfolg der ersten, 8,6 mal 12 Meter großen Hüpfburg auf dem Hauptspielplatz im vergangenen Jahr beschloss Duinrell, eine zweite Hüpfburg aufzustellen. Die Spielelemente, die sich zuvor am Standort des neuen XXL-Hüpfkissens befanden, wurden nun an anderer Stelle auf dem Spielplatz wieder aufgestellt. Damit setzt der Park die Erneuerung des großen nostalgischen Spielplatzes fort, der den Kindern seit seiner Eröffnung im Jahr 1935 Unterhaltung und Vergnügen bietet.

Duinrell Hüpfburg Neuheit 2023

Eine große Fläche zum Austoben bietet das neue Hüpfkissen. (Foto: Duinrell)

„Mit diesen jüngsten Ergänzungen sorgt Duinrell dafür, dass Kinder aller Altersgruppen den Freizeitpark genießen können. Das wird die ganze Familie begeistern“, heißt es aus Duinrell.

Erneuerter Themenbereich „Amsterdam „und neue Unterkünfte

Die neuen Spielgeräte sind nicht die einzigen Ergänzungen und Erneuerungen in Duinrell zur Saison 2023. Im Freizeitpark wird der Bereich von der Spielhalle bis zu den Trampolinen komplett erneuert und mit dem Thema „Amsterdamer Grachten“ versehen. „Die Bauarbeiten sind derzeit in vollem Gange“, lässt der Freizeitpark wissen. Dieser neue Themenbereich wird voraussichtlich Mitte April 2023 eröffnet.

Duinrell investiert außerdem in mehr als 30 neue Unterkünfte im Ferienpark. Diese neuen Unterkünfte werden ab Freitag, dem 7. April, an Duinrell-Gäste vermietet.

Jetzt neu: Erfahrungen teilen und Duinrell bewerten!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.