Freizeit-Land Geiselwind Erfahrungen & Bewertungen

Freizeit-Land Geiselwind wurde im Durchschnitt mit 3 von 5 möglichen Punkten bewertet. Die Weiterempfehlungsrate liegt bei 54 %. Jetzt selbst bewerten!

Im Anschluss siehst du die neuesten Bewertungen und Erfahrungsberichte zu Freizeit-Land Geiselwind.

BiaJoy
am 28. Mai 2020

Immer wieder schön!

Ich bin als Kind gerne in den Park gegangen und jetzt gehen meine Kinder gerne dort hin. Nur das Parksystem sollte überarbeitet werden. Haben zur Parkschließung den Park verlassen und über einer Stunde auf den Parkplatz verbracht, bis wir hinausfahren konnten.

War diese Bewertung hilfreich?

****
am 27. Mai 2020

Super

Es waren immer wieder wundervolle Ausflüge dorthin. Die Tiere und die Fahrattraktionen sind sehr toll gestaltet. Leider ist die Gastronomie nicht so lecker aber das ist Geschmackssache. Das beste Fahrgeschäft ist meiner Meinung der Boomerang.

War diese Bewertung hilfreich?

Anzeige
Angie
am 11. Mai 2020

Toller Park

Ich war 2017/18 im Park und bei mir waren die Mitarbeiter freundlich und könnten sehr gut deutsch und es hat sehr viel Spaß gemacht.

War diese Bewertung hilfreich?

Timo
am 8. Februar 2020

nie wieder.. viel schlechter als Schloss Thurn

Rauchende Mitarbeiter die zudem unfreundlich sind und weder deutsch noch englisch verstehen (wollen?). Völlig überzogene Preise. Verdreckte Sanitäreinrichtungen. Mit Kind und Hund absolut nicht zu empfehlen. Die vielen "neuen" Attraktionen sind oberflächlich thematisiert. Nebenan in Schloss Thurn zeigt man wie neue Attraktionen schön gestaltet werden und wie man ein positives Gefühl beim Gast weckt. Geiselwind ist nur eine aufgepumpte Kirmes.

War diese Bewertung hilfreich?

Schorsch
am 31. August 2019

Katastrophales Management

Die schlechte Erfahrung begann schon vor den Toren des Parks. Um 11 Uhr morgens, also über 1 Stunde nach Parköffnung, waren nur 2 Kassen besetzt. Wir mussten 15 Minuten warten, bis wir bezahlen und in den Park durften. Dann erstmal helle Vorfreude - der Eingangsbereich und die ersten Fahrgeschäfte sind sehr schön gestaltet. Dieser Eindruck verschwamm dann aber mit den restlichen Erfahrungen. An zwei Fahrgeschäften gab es rauchende Mitarbeiter. Das geht gar nicht. Beim Piratensumpf ging der Mitarbeiter während der Fahrt einfach weg und lies das Fahrgeschäft auf Dauerbetrieb laufen. Wie kann ein Chef das erlauben? Hier geht es um Sicherheit! Das schlimmste aber, die Mitarbeiter können so gut wie kein Deutsch. Die Kinder waren sehr verunsichert, weil sie ihn nicht verstanden haben. Die Gastronomie ist sehr schlecht geführt (Taverne) oder sehr teuer (Drachenküche). Wir waren dann in der Taverne und bekamen lauwarme labbrige Pommes zum Burger. Der war aber ganz in Ordnung. Man musste nur sehr lange darauf warten, obwohl drei Mitarbeiter im Restaurant da waren, die nichts zu tun hatten. Gut ist dagegen das Angebot an Attraktionen und teilweise die Gestaltung. Man merkt, dass sich hier etwas tut. Aber leider wird der Besuch von einem Gefühl des nicht willkommen seins durch die Mitarbeiter überschattet.

War diese Bewertung hilfreich?

Seite 17 von 18

Ich würde Freizeit-Land Geiselwind...