Freizeit-Land Geiselwind Erfahrungen & Bewertungen

Freizeit-Land Geiselwind wurde im Durchschnitt mit 3 von 5 möglichen Punkten bewertet. Die Weiterempfehlungsrate liegt bei 54 %. Jetzt selbst bewerten!

Im Anschluss siehst du die neuesten Bewertungen und Erfahrungsberichte zu Freizeit-Land Geiselwind.

Leer
am 24. August 2023

So schnell nicht mehr

So an sich ein schöner Park, nur für 43,50 Euro total überteuert, viele Fahrgeschäfte sind kaputt oder haben Störungen. Was ich eine Frechheit finde für den hohen Eintrittspreis dass Fahrgeschäfte einfach schließen wegen Mittagspause sowas darf nicht sein, hatte ich in noch keinem Freitzeitpark erlebt. Da wird wieder tot gespart am Personal traurig. Leider kann ich dafür nur 2 Sterne geben.

War diese Bewertung hilfreich?

Unterfranke
am 21. August 2023

Unsauber

Toilette nicht sauber, Imbiss unangenehm altes Fett, Pommes waren schlecht. Leute haben sich übergeben wurde nicht weggemacht. Einfach eine Sauerei. Kein schöner Park komme nicht mehr und rate es jedem ab!

War diese Bewertung hilfreich?

Anzeige
Jacko
am 16. August 2023

Mal schauen

Toiletten sind nicht ok, für Parkplatz muss man 5 Euro zahlen, Essen nicht gut aber es ist unsere Meinung...

War diese Bewertung hilfreich?

Gisela
am 14. August 2023

Kundenunfreundlich

Wir haben wetterbedingt den Geburtstagsgutschein wegen 2 Tagen nicht einlösen können. Leider blieb der Parkbetreiber stur und kam uns nicht entgegen. Schade.

War diese Bewertung hilfreich?

FZLGW Fan
am 26. Mai 2023

Bester Freizeitpark in Bayern und Umgebung

Das Freizeitland-Geiselwind ist ein Park für alle Altersgruppen es ist für jeden was dabei. Ich war schon oft dort und habe meine Erfahrungen gemacht, dass sich in den letzten Jahren seit der Übernahme von Mattias Mölter so viel getan hat und er in die verschiedensten Bereiche investiert hat wie z.b. in Pflege, Aufwertung der Attraktionen, Neugestaltung, Thematisierung usw. Außerdem sieht man, dass viel mit Liebe im Detail gestaltet wird und alles sehr gepflegt ist. Die Sanitäranlagen sind sauber und gut thematisiert. Außerdem werden ständig neue Attraktionen gebaut die echt gut aussehen! Teilweise gibt es alte Kirmes-Attraktionen im Park die echt gut eingebettet wurden und sehr gut aussehen, sodass man kaum merkt dass sie mal auf Reisen waren! Die Mitarbeiter sind sehr freundlich kontrollieren die Bügel und achten auf die Sicherheitsrichtlinien was man nicht in jeden Park sieht! Das Essen schmeckt sehr gut und das Preis-Leistungsverhältnis geht vollkommen klar. Die Shows sind auch sehr empfehlenswert! Ich finde, dass der Park sehr unterschätzt wird und durchaus mehr Aufmerksamkeit benötigt es ist so ein schöner Park und auch noch riesig! Es lohnt sich auf jeden Fall mal vorbeizuschauen! :-)

War diese Bewertung hilfreich?

Seite 2 von 18

Ich würde Freizeit-Land Geiselwind...