Anzeige

Freizeit-Land Geiselwind Erfahrungen & Bewertungen

Anzeige
Freizeit-Land Geiselwind wurde im Durchschnitt mit 3 von 5 möglichen Punkten bewertet. Die Weiterempfehlungsrate liegt bei 50 %. Jetzt selbst bewerten!

Im Anschluss siehst du die neuesten Bewertungen und Erfahrungsberichte zu Freizeit-Land Geiselwind.


am 3. Juni 2020

Sehr schöner Freizeitpark in dem viel investiert wird

Wir finden den Freizeitpark sehr schön. Von Jahr zu Jahr gibt es neue Attraktionen und Fahrgeschäfte. Die Parkanlage wird sehr schön gestaltet. Es gibt sehr viele Sitzgelegenheiten und Toiletten die sauber sind, aber trotzdem sehr in die Jahre gekommen. Vielleicht kommen die nächstes Jahr zum Austausch. Was aber Jahre zuvor von den anderen Besitzer nicht in Stand gehalten wurde. Kann man auch nicht von heute auf morgen alles verändern. Aber es wird sehr viel getan und investiert. Ich bin sehr positiv überrascht, was sich in den letzten drei Jahren alles verändert hat. Dieses Jahr ist auch sehr viel für kleinere Kinder geschaffen worden. Was ich ganz toll finde, wenn man eine Jahreskarte hat, das die 6 verlorenen Wochen dran gehängt werden.


am 1. Juni 2020

Geht so

Im Großen und Ganzen sehr schöner Freizeitpark aber was mich absolut gestört hat war, dass der Langosch Laden zu hatte, nach der ersten Anfrage haben die Verkäufer gesagt erst später ohne eine Uhrzeit zu nennen. Daraufhin waren wir weiter den Park besichtigen nach ca. 3 Stunden waren wir wieder dort und fragten nach, die Antwort jetzt nicht erst später.. Wenn es keine gibt kann man das Geschäft zu lassen und nicht den Hunger erwecken wenns nichts gibt.


am 1. Juni 2020

Toller Spaß mit vielen Attraktionen

Toller Park, Kinder- und Familien-freundlich, sehr viel Erneuerungen. Preis-Leistung top!


am 31. Mai 2020

Nimmer

Rauchende Mitarbeiter, keiner spricht deutsch, schlechte Küche, sehr teuer, dauert ewig obwohl wegen Corona nix los warst

am 28. Mai 2020

Immer wieder schön!

Ich bin als Kind gerne in den Park gegangen und jetzt gehen meine Kinder gerne dort hin. Nur das Parksystem sollte überarbeitet werden. Haben zur Parkschließung den Park verlassen und über einer Stunde auf den Parkplatz verbracht, bis wir hinausfahren konnten.

Seite 2 von 4

Ich würde Freizeit-Land Geiselwind...

Anzeige
Anzeige