Freizeitpark Märchenwald Isartal erhält begehbares Haus zu Frau-Holle-Märchen

Anzeige
Jora Vision Konzeptbild Frau Holle Märchenwald Isartal
Bildquelle: Jora Vision
Anzeige

Der Freizeitpark Märchenwald im bayrischen Isartal möchte sein Angebot mit einer begehbaren Märchen-Installation zu Frau Holle erweitern. Die beauftrage Firma gibt einen Eindruck davon, was entstehen wird.

Das bekannte Märchen der Frau Holle der Gebrüder Grimm soll in Form eines begehbaren Hauses im Freizeitpark Märchenwald Isartal neu erzählt werden.

Bisher wurde die Geschichte über drei verschiedene Schaufenster gezeigt, in denen verschiedene Szenen dargestellt wurden.

Freizeitpark Märchenwald Frau Holle 2021

Ein Bild der bisherigen Märchen-Attraktion. (Foto: Freizeitpark Märchenwald Isartal)

Die dafür beauftragte Firma Jora Vision aus den Niederlanden zeigt erste Entwürfe der neuen Märchen-Attraktion.

Jora Vision steht offensichtlich auf harte Arbeit. Und hat wochenlang an der Gestaltung und Produktion dieser begehbaren Attraktion gearbeitet. Außerhalb und innerhalb des Hauses von Frau Holle gibt es eine Menge zu erleben.Jora Vision

Jora Vision Modell für Freizeitpark Märchenwald

Ein Modell der begehbaren Märchen-Attraktion zu Frau Holle. (Foto: Jora Vision)

Der Freizeitpark Märchenwald Isartal legt großen Wert darauf, alte Attraktionen rund um die Erzählungen von Märchen zu erhalten, zu erneuern und zeitgemäß zu präsentieren. Erst in jüngster Vergangenheit wurde die Märchen-Installation zu Aschenputtel erneuert. Hier wurden die verschiedenen Schaufenster ebenfalls durch einen begehbaren Bereich ersetzt.

Die neue Saison 2022 im Märchenwald Isartal beginnt am Samstag, den 9. April (vergleiche Freizeitpark-Saisonstarts 2022).

Jetzt neu: Erfahrungen teilen und Märchenwald Isartal bewerten!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.