Freizeitpark Traumland arbeitet an neuer Attraktion für 2022

Anzeige
Eingang Traumland auf der Bärenhöhle
Bildquelle: Traumland auf der Bärenhöhle
Anzeige

Der Freizeitpark Traumland auf der Bärenhöhle wird sein Angebot 2022 um ein neues Fahrgeschäft erweitern. Der Standort und die Thematik sind bereits bekannt.

Der baden-württembergische Freizeitpark hat bekanntgegeben, seinen Gäste 2022 eine Neuheit präsentieren zu wollen. Jetzt sind die ersten Details veröffentlicht worden.

Bei der Neuheit wird es sich um ein Fahrgeschäft handeln, das den Märchenwald des Traumland auf der Bärenhöhle bereichern wird. Die neue Attraktion wird zum Thema Igel gestaltet. Dazu hat der Freizeitpark auf der Schwäbischen Alb bereits erste Eindrücke geteilt, die in der nachfolgenden Bildergalerie zu sehen sind.

Um welche Art von Fahrgeschäft es sich bei der Neuheit 2022 im Traumland auf der Bärenhöhle handeln wird, ist noch unbekannt.

Auch in der vergangenen Saison hatte der Freizeitpark mehrere neue Erlebnisse präsentiert: Es entstanden ein Krabbelparadies, ein Abenteuerspielplatz und eine Fahr-Attraktion mit Baustellen-Thematik.

Die neue Saison im Freizeitpark Traumland startet am Samstag, den 9. April (vergleiche Freizeitpark-Saisonstarts 2022).

Jetzt neu: Erfahrungen teilen und Traumland auf der Bärenhöhle bewerten!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.