Anzeige

Freizeitparks in Wales

Wales ist mit einer Fläche von knapp 21.000 Quadratkilometern ein eher beschauliches Land, weist aber dennoch eine große landschaftliche und kulturelle Vielfalt auf: Das Land besticht mit Burgen und Schlössern, spektakulären Bergketten im Snowdonia Nationalpark und einer jahrhundertealten Geschichte rund um Römer und Kelten. Und auch Freizeitpark-Fans werden fündig.

Insgesamt gibt es eine erlesene Auswahl an Freizeitparks in Wales. Zwei der bekanntesten Ausflugsziele befinden sich nahe der Westküste des Landes: Während der bereits mehrfach ausgezeichnete GreenWood Forest Park mit naturnahen Attraktionen für die ganze Familie aufwartet, bietet der südlicher gelegene Oakwood Theme Park auch Thrill-Rides.

Übersicht der Freizeitparks in Wales

Folly Farm

Begelly

Tiererlebnisse und Fahrspaß für Familien

GreenWood Forest Park

Y Felinheli

Ökologische Nachhaltigkeit macht Spaß

Oakwood Theme Park

Narberth

Familien-Attraktionen und Thrill-Rides

Tir Prince Fun Park

Towyn

Kirmes-Flair und noch vieles mehr

Ihr Ausflugsziel hier?

überall

Werden Sie von Millionen Menschen gefunden!

Anzeige